Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Windows Thread
#11

Da kann man die Beta-Version runterladen, nicht das Design.
Aber ich würde das nicht empfehlen, zuviele Bugs. Ihr kennt ja M$ D
Zitieren
#12

Vista Beta nix gut ist zu wenn mans runterlädt muss man cd/dvd brennen um es zu booten beim restart nix gut
Zitieren
#13

Was bingt das wen man Windows Vista runderläd.
Es ist doch wiso keine Volversion.?
Zitieren
#14

Ich hab den Windows Media Player vom Vista runtergeladen, er is so schwarz, sieht schick aus
Zitieren
#15

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ich hab den Windows Media Player vom Vista runtergeladen, er is so schwarz, sieht schick aus

Den hab ich auch aber ich weis nicht ob der zu Windows Vista gehört.
Zitieren
#16

@topic

KLICK

Ich werde nie VISTA installieren! Was heisst hier nie? Ich werd mein XP solang behalten wie es geht!

Grund?:

TCPA

Diese schei**e wird sich mitinstallieren also bei der Verkaufsversion! Keine lust beobachtet zu werden!
Zitieren
#17

Zitat:Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware

Spinn ich?
Haben die noch alle Tassen im Schrank??!!! Das ist ja wohl das allerletze! Noch schlimmer als Valve! Schimpf
Zitieren
#18

Genau deswegen mag ich Microsoft nicht und bin Mac Fan!

Weil Apple sowas nie machen würde!

Jetzt wird sich Microsoft sich sein eigenes Grab schaufeln!
Und ich denke das wenn Vista schlecht rüberkommen wird, was ja nur sein kann, das das Hauptsächlich wegen der Kontrollfreaks ist!

Jetzt kapier ich auch den wahren grund warum die Amis die Internet Kontrolle behalten möchten!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

Aber wen man nicht das neue Windows hat mus man auch auf HALO 2 versichten Hrmpf.

Das ist vol ein Floob das es nur auf den neuen Windows läuft!
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Genau deswegen mag ich Microsoft nicht und bin Mac Fan!
Die Zeit von Linux ist gekommen! Opa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag von Marc
11.11.2016, 14:00
Letzter Beitrag von Paul
27.02.2014, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin