Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stimmt. Ist nicht mal nen Shooter...
Zitieren

Ein Interessantes Thema.
https://www.google.com/amp/s/www.pcgames...62836/amp/

So Lange es momentan nur Luxus Produkte betrifft die nicht wirklich lebensnotwendig sind, werden keine Massnahmen getroffen.
Aber wenn in Zukunft nur noch über Internet Bestellungen laufen, wird mann nicht um eine bessere indentifizierung drum rum kommen.
Solch Geschichten zeigen klar die Richtung auf, ein digitaler von der Regierung genehmigter twin seines selbst mit allen Daten wird irgendwann der fall sein.
Zitieren

Wieso sollte es nicht möglich sein sowas zu unterbinden?
Account zum Kauf zwingend machen und auf ein Gerät pro Account limitieren.
Außerdem sollte das ohnehin auffallen, wenn hunderte Geräte an dieselbe Addresse geliefert werden, bloß machen die Versandhäuser offenbar nix dagegen.
Zitieren

Den Händlern ist es halt egal, wer kauft. Warum sollten die Geld für Maßnahmen ausgeben?

Solange jeden Morgen ein Dummer aufsteht, der bereit ist, zu viel Geld auszugeben, wird sich daran nicht viel ändern.
Zitieren

Manchen kann man immer was wenn man nur will, Aber ich stell mir gut vor dass die Hersteller Sony, und MS dass auch nicht gerade toll finden.
Also beim nächsten mal müssen sie was dagegen unternehmen ich hoffe da wird auch seitens hersteller druck erzeugt, verkauft werden die Konsolen so oder so.
Zitieren

Interessante Geschichte und guter Vortrag, student vs Grossunternehmen.
Das Kerlchen hat einen 8 Jahre alten Bug aufgedeckt der beim scannen andere zahlen oder Buchstaben kopiert.

Zitieren

Ja, krasse Geschichte. Hab ich damals mitbekommen...
Zitieren

Frohe Weihnachten euch allen!

https://www.xboxaktuell.de/news,id18584,..._2021.html
Zitieren

Frohe Weihnachten alle zusammen, trotz alle umstände.

Zitieren

Der Wirecard Skandal ist schon unglaublich, sogar das Kontrollorgan die BaFin hat die Wirecard in Schutz genommen und die kritischen stimmen die zu recht kritisch waren nicht ernst genommen und sogar angeklagt, wie peinlich ist dass den bitte, oder besser gefragt wie unfähig ist der Deutsche Finanz Markt?


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin