Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Klassiker

Zitieren

Ach ja, ratet mal wer jetzt nach seiner Doktorarbeit einen Job in Kalifornien angefangen hat... P
Zitieren

Hm, keine Ahnung... Du kannst es ja bestimmt nicht sein... Nuts

Glückwunsch! Smile

Was machst du da?
Zitieren

Weiterhin Forschung. Postdoc an der UC Davis.

Aktuell arbeite ich noch Remote von Deutschland aus, Datenanalyse und Software-Entwicklung. (Was ziemlich Kacke is, weil ich Steuern und Versicherung hierzulande zahlen muss, das Gehalt aber nach dem US System bemessen ist, wo man nur 20% an Vater Staat abgeben muss.)
Aber sobald Kalifornien abgebrannt ist, der Bürgerkrieg beendet und die Überlebenden Corona-Immun sind werd ich umziehen damit ich auch Laborarbeit machen kann.

Vielleicht sieht man sich dann ja in einem der kommenden Jahre auf der E3 D
Zitieren

Na dann mach schon mal die Couch klar! D
Mit Bürgerkrieg dann wohl frühestens 2022 ^^
Zitieren

@Paul, las dich in Snake Plissken umtaufen D
Zitieren

(20.11.2020, 18:21)boogiboss schrieb:  @Paul, las dich in Snake Plissken umtaufen D

Ich werd's versuchen^^

Aber die Deutschen sind da leider recht engstirnig was das Umbenennen angeht.
Oder kann ich das gechillt während meiner Zeit in Amerika machen und die BRD muss das nachher anerkennen? Nuts
Zitieren

Nicht schlecht.

Zitieren

Gut gemacht! Top

Aber wo bleibt Halo? D
Zitieren

Halo fehlt leider wirklich, Mirror‘s edge hätte man dafür rausschmeissen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin