Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(27.01.2021, 17:21)boogiboss schrieb:  Interessante Geschichte, betreffend der GameStop Aktie.

Artikel
https://www.google.com/amp/s/www.chip.de...layout=amp

Gutes Interview



Hier nochmal das original Interview, CNBC hat es gelöscht, sie haben nur 4 -5min. vom ganzen interview hochgeladen.
Zitieren

Naja, die Geschichte ist jetzt eh durch. Und da auch einige Hedgefonds profitieren konnten, trifft es nicht nur die "Guten". Die Dummen sind auf alle Fälle die, die spät eingestiegen sind. Und das dürften ausschließlich private Anleger gewesen sein.
Zitieren

Nein die, die zuerst eingestiegen sind sind private Anleger, sonst hätte sie nicht dieses Brimborium gegeben, weil die meisten eh nicht verstehen um was es geht.
Aber du hast recht am ende sind die, die nur Geld verdienen wollen drauf gegangen.
Zitieren

Nein, das meinte ich nicht. Die Aktie wurde ja auch noch die letzten Tage gekauft und das waren alles die "kleinen Dummen", die jetzt nen Verlust gemacht haben.
Zitieren


Zitieren

Marc du solltest unbedingt mal die Kommentare auf WallStreetBets lesen.
Zitieren

Marc lässt du dich auch impfen D ? Erstell doch mal eine Umfrage hatten wir hier schon lange nicht mehr Zwinker

Zitieren

Ach, das Thema ist politisch so aufgeheizt... Ich glaube da gibt es bessere Orte für eine Umfrage.

Und ansonsten: Bis ich nen Impftermin bekomme, ist eh Herbst. Von daher mache ich mir darüber bislang keine großen Gedanken.
Zitieren

Da hast du natürlich recht, vor allem haben alle Leute egal welcher Gesellschaftsebene angst.
Und keiner weiss wirklich wie damit umgehen, nicht mal unsere Politik, da will sich keiner zu sehr
aus dem Fenster lehnen. Es ist immer einfach bei schönem Wetter zu segeln aber wenn der Sturm kommt trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich kann nur die Geschichte dieses Möbel Verkäufers empfehlen, der nicht mal einer Partei angehört und als Bürgermeister gute Arbeit geleistet hat.

Zitieren

Die Tesla Geschichte im Detail ist schon beeindruckend.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin