Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja moin,

hoffe, allen geht es gut soweit. Die Jahre schreiten voran, die Erfahrungen sammeln sich kontinuierlich an. P

Schön zu sehen, dass dieser historische Versammlungsort hier nach wie vor existiert, good old times! Love
Zitieren

Ja, war schon ne super Zeit damals. Lange ist es her...
Zitieren

(05.06.2021, 03:06)Halonatrix schrieb:  Ja moin,

hoffe, allen geht es gut soweit. Die Jahre schreiten voran, die Erfahrungen sammeln sich kontinuierlich an. P

Schön zu sehen, dass dieser historische Versammlungsort hier nach wie vor existiert, good old times! Love

Oh boy, ist das lange her D
Schon krass wie anders das Leben damals war. Komm mir vor wie ein alter Sack :'D 
Dachte ich muss jetzt auch mal wieder posten. Ist doch ne Weile her dass ich zuletzt hier aktiv war. Schade dass nicht mehr so viel läuft hier :/ Aber da fordert das Familien- und Berufsleben seinen Tribut... 

Schon ironisch dass ich jetzt die Kohle hab um mir fast alles zu leisten, dafür die Zeit nicht mehr. Vor zehn Jahren wars noch umgekehrt ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(17.07.2021, 12:26)Brutetal schrieb:  Schon ironisch dass ich jetzt die Kohle hab um mir fast alles zu leisten, dafür die Zeit nicht mehr. Vor zehn Jahren wars noch umgekehrt ^^

Da bist du in bester Gesellschaft... ^^
Zitieren

(17.07.2021, 13:05)Marc schrieb:  
(17.07.2021, 12:26)Brutetal schrieb:  Schon ironisch dass ich jetzt die Kohle hab um mir fast alles zu leisten, dafür die Zeit nicht mehr. Vor zehn Jahren wars noch umgekehrt ^^

Da bist du in bester Gesellschaft... ^^

Ja das glaub ich auch ^^
Wenigstens kann ich meinen Kids die Freuden des Zockens zeigen. 
Gibt fast nix besseres als ne gepflegte Runde Minecraft mit den zwei Ältesten D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wenn du denen was von Halo erzählst, ist das so, als wenn Opa vom Krieg berichtet... D
Zitieren

(17.07.2021, 16:30)Marc schrieb:  Wenn du denen was von Halo erzählst, ist das so, als wenn Opa vom Krieg berichtet... D

Damals im Halo 3 Multiplayer...  Opa 
Die Zeiten sind vorbei ^^ Ich hab Glück wenn ich ein SP Spiel in zwei Monaten durchhab xD

Aber hat sich schon sehr gewandelt der Markt. Entweder liegts auch an meinen leicht veränderten Präferenzen, aber ich find grad im SP Segment sind in den letzten 2 Jahren abgesehen von BotW, keine wirklichen Kracher rausgekommen... Irgendiwe alles so ein bisschen more of the same. 
Überlege aktuell grad mir ne günstige PS4 zu holen um die ganzen Playsi Exclusives nachzuholen.

Wenn ich Zeit dafür finde, schaff ich die Top10 in zwei Jahren D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

SP ist nur noch was für die Alten... D
Muss man wohl akzeptieren. Stoned
Zitieren

(21.07.2021, 10:09)Marc schrieb:  SP ist nur noch was für die Alten... D
Muss man wohl akzeptieren. Stoned

Ja wenn man älter wird, verlagern sich halt die Prioritäten.
Ich bin dermassen schlecht geworden in CoD und BF dass es halt auch kein Spass mehr macht kompetetiv zu spielen.
Dafür kann ich jetzt mit meinen Jungs zocken und ab und an sigar mit meiner Frau ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Sobald die dich auch immer schlagen, ist es dann ganz vorbei D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin