Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Offenbar bin ich nicht der einzige dem das bekannt vorkommt...

[Bild: 126801-1-large-d70a678dd6b67346.jpg]
Zitieren

Nunja, die Ähnlichkeit zu Office ist meiner Meinung nach zwar höher, aber ganz unrecht hast du nicht.
Zitieren

Und die alte Bar gibts es auch immernoch ! :-O Smile
Zitieren

Hab jetzt die fast komplette Zusage bekommen fuer mein Krankengeld.
Jetzt fehlt nur noch eine Ausbildung fuer 2014.
Also eins kann ich sagen, niewieder Bundeswehr macht nur Probleme.....
Zitieren

Aber Bundeswehr is allemal besser als dieser Zivi-Müll. Ich habs nich bereut und es war definitv ne geile Erfahrung. Aber 9 Monate reichen völlig, weil irgendwie ists auch ganz schöner Hirniverein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab keins von beiden gemacht... ausgemustert!
Zitieren

Während des Zivi arbeitet man wenigstens in nem normalen Betrieb mit normalen Mitarbeitern und zu normalen Arbeitszeiten... zumindest war das in Deutschland so, ich weiß nicht ob ihr grade von Österreich o.Ä. redet.
Zitieren

Also ich rede von Deutschland. Und wie gesagt, von der Erfahrung her halte ich den Wehrdienst auf jeden Fall für besser.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich kann das nicht beurteilen, ich habe nur den Zivildienst gemacht. Die einzigen die das wirklich fundiert einschätzen können sind Leute die zunächst Zivi gemacht haben bevor sie sich haben verpflichten lassen, sonst ist das immer ein einseitiges Meinungsbild. Und in Anbetracht dessen dass man zum Zivi erstmal eine Gewissenserklärung verfassen muss, dass man aus persönlichen Gründen nicht zur Armee gehen kann, halte ich für fragwürdig dass es viele solcher Personen gibt.
Zitieren

Ich hab zwar kein Zivi gemacht, musste aber mal im örtlichen Altersheim 100 Arbeitsstunden ableisten und hab dort unter anderem auch den Zivis mit helfen müssen. Fand das alles nich besonders aufregend und war für mich auch schon Grund später zur BW zu gehen.
Aber es gibt ja auch Leute die bei solchen Arbeiten die Erfüllung finden, da wäre dann Army natürlich fürn Arsch.
Lustig find ich immer die ganzen Faschospasten dies Maul aufreissen und am liebsten noch heute wieder in Polen einmarschieren wöllten aber dann kein Bock haben auf den Armystress und diese Gewissenserklärung ausm Internet runterladen und Pazifismus vorheucheln.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin