Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Weiß einer von euch wie hoch ca das Krankengeld ist ?
Zwischen 70 und 80 Prozent ist schon alles gefallen, nun will ich die richtigen Daten.
Zitieren

"Das (Brutto-) Krankengeld beträgt nach § 47 SGB V 70 % des regelmäßigen beitragspflichtigen (Brutto-) Arbeitsentgelts oder Arbeitseinkommens vor Beginn der Arbeitsunfähigkeit (Regelentgelt) jedoch höchstens 90 % des Nettoarbeitsentgelts."

http://de.wikipedia.org/wiki/Krankengeld...nkengeldes

Krankengeldrechner: http://rechner.sparkasse.de/templates/tr...d/tr64.php
Zitieren

9-Jähriger ahmt Minecraft nach und nimmt Messer, Hammer und Waffe mit in die Schule

Meistens hört man ja immer von echten Taten und im schlimmsten Falle Amokläufen, die mit "brutalen" Spielen wie Grand Theft Auto oder Counter-Strikein Verbindung gebracht werden. Nun wurde ein 9-Jähriger zu Hausarrest verurteilt, nachdem er ein Messer, einen Hammer und eine Waffe mit in die Schule genommen hat - ganz so wie sein Held aus Minecraft.

Minecraft jetzt ab 18 ? Lol

http://www.gamona.de/games/aktuelles,9-j...42026.html

Wie lächerlich.... in Minecraft gibs Pistolen ?
Wo denn ?
Zitieren

Eigentlich garnicht?
Nur per Mod. ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Arbeit in Minen ist lebensgefährlich. Schon alleine gehört das Spiel auf den Index! ^^
Zitieren

Warum tragen alle elite soldaten einen schnauz, zu viel cod.
Das erinert mich and den spongebob film, macht wohl menlicher.

[Bild: image.jpg]
Zitieren

Ist halt die Frage... Was war eher da: CoD oder Elitesoldaten mit Schnäuzer. ^^
Zitieren

Elite soldaten mit schnäuzer natürlich, ich las mir jetzt auch einen wachsen Lol
Zitieren

Pornobalken im Gesicht? Nie und nimmer... D
Zitieren

"Staatliche Überwachung: Das Zeitalter des Pseudoprivaten beginnt jetzt"


http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kolum...26633.html

Schockbilder auf Kippenpackungen....als hätten wir sonst keine Probleme.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin