Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist der Punkt.
Erst Mist bauen und dann nicht dazu stehen wollen.
Dieses Vorgehen erlebt man immer wieder.
Arbeite selbst in einer uniklinik. Wenn man so mitbekommt, was für Schindluder hier betrieben wird, will man sich gar nicht mehr ausmalen, wie es einem selbst ergehen würde als Patient.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Falls sich jmd erinnert mir ist ja ne Frau reingefahren, so gestern Geld bekommen 1050€ aber der KV war 1239€ und mit MwSt 1400 irgendwas , wie gehe ich am
Besten vor ?

BLuBB
Zitieren

(08.10.2013, 20:24)Paul schrieb:  Und weil wir gerade schon dabei sind, noch ein Skandal: Hannover schafft das "Zigeunerschnitzel" ab

Bei uns in der Kantine wurde das Zigeuner nun gegen puszta getauscht.

Heißt jetzt Schnitzel mit Puszta Sauce.
^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Was zur Holle ist Puszta ?

BLuBB
Zitieren

Das neue wort für zigeunerDkeine ahnung was genau.... ist glaub ich ungarisch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oh jetzt sagen wir nicht Zigeunerschnitzel sondern puszta( Wehe es bedeutet Zigeuner auf Ungarisch -.-)

Ist ne grassteppe in Ungarn , bestimmt haben da mal zigeuner gelebt ...

BLuBB
Zitieren

Puszta is keine Neuerfindung im Lebsmittelbereich. Gibts zum Besipiel schon seit vielen Jahren als Salat. Is im Prinzip ein Paprikamix.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kann mir.einer sagen was das bedeutet beim DHL Tracking Code ?

Zugestellt an: Ablagevertrag ?
Zitieren

nur nochmal grad zur puszta sauce:

http://de.wikipedia.org/wiki/Puszta

Ablagevertrag ist bestimmt sone Zwischenlagerstation, von der aus der Fahrer das paket dann zu dir bringt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mein Paket ist nämlich laut dem DHL Tracking Code zu 100% zugestellt worden.
Als Ort steht da das mit demAblegerdings.
Ich hab jetzt Sorge das die Ware geklaut wurde....

Aber mir kann eig nix passieren oder? Hab fuer nix unterschrieben....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin