Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

für was sollt ich öl brauchen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich meine ein Vehikel..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Kann mir einer sagen wieso die news auf der Startseite nicht mehr funktionieren? Ask
News funktionieren doch, blos aktuelle Forenthemen sind aus da es den Server i-wie sehr belastet.
Zitieren

ne, ich geh mal davon aus, dass einer von den admins am script rumgeschraubt hat D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Pöööööööööööse Admins!

Fahrräder FTW!!! Autofreie SOnntage wären mal wieder toll Smile Einfach mal mitm Fahrrad von München nach Nürnberg ^^ tollll. Aber das sind die Lobbyisten dagegen also auch die Politiker -.-
Zitieren

ja und 99% der deutschen bevölkerung auch

es soll nämlich auch leute geben die an diesen tagen wohin müssen oder wollen..

und es hindert dich keiner mit dem fahrrad von München nach Nürnberg zu fahren..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(03.09.2008, 03:48)Core2TOM schrieb:  
(02.09.2008, 20:03)Boomer schrieb:  Hat zufällig noch jemand einen 48 Stunden Code, den er mir schenken möchte?

kommt drauf an was du im gegenzug anbieten würdest Rolleyes
Wie wäre es mit einer...
[Bild: sexytime.gif]

Mal ehrlich....die Dinger braucht man meist sowieso nicht, wenn man gerade ein 12 monats Abo laufen hat Rolleyes...

Außerdem sind die Dinger so wenig Wert, die kann man auch mal aus Freundlichkeit verschenken Smile, was wollt ihr auch dafür haben?

0,50 €? lol

Also wenn noch jemand ein 48 Stunden Code hat, und den nicht selber braucht, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde, denn ich brauche einen...Smile

MFG
Boomer
Zitieren

fahrrad ist sowieso das beste (umweltfreundlich und kostet wenig)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das fahrad ist umweltfreundlich,billig und einfach,
aber auch sehr langsam und anstrengend auf Distanz^^
aber in der innenstadt kommt man mit dem Fahrrad schneller voran als mit dem Auto
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin