Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

meine sind so billigteile ausm marktkauf (inzwischen edeka) und die halten auch schon 2 jahre mal abgesehen von den platten das lag aber an den erwähnten glasscherben

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
O.o hast wohl schlechte laune naja aber hast recht autobahnen sind eigendlich umweltfreundlicher

nein, mich nervt nur diese billige Polemik von wegen "politiker sind böse" "wirtschaft ist böse" "medien sind böse" "autofahrer sind schuld an hitler" etc..
Zitieren

ähm ich scheiß auf medien (zumindest auf viele) und politiker sind dumm aber da hat jeder seine meinung Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

leute an solchen positionen sind sicher nicht dumm.. Rolleyes
Zitieren

Boah. Habe nun mal endlich das SP3 für XP installiert.
Hätte ich gewusst, dass das so zeitintensiv ist, hätte ich es erst nächstes Jahr oder so gewagt... D

Da kann man ja einen PC schneller komplett neu einrichten!
Zitieren

@Phil Ich hab runter gezählt wie viele Mitglieder noch fehlen bis zu den 5.000 Rolleyes

und jetzt haben wir schon 5.002 Zwinker


@ alle: Dieses Forum enthält eindeutig zu viel Öl!!!!
Zitieren

Zitat:Original von mega metzel
@Phil Ich hab runter gezählt wie viele Mitglieder noch fehlen bis zu den 5.000 Rolleyes

und jetzt haben wir schon 5.002 Zwinker

@ alle: Dieses Forum enthält eindeutig zu viel Öl!!!!
Kuck einer an, dich gibt's ja auch noch! Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zum Glück war mein XP Pro SP 3 Werksseitig schon installiert, ich hab mir daran auch schoma die Finger abgebrochen, auf meim alten Schrubber Nuts

@S K Lade

Warum eigentlich den Namen ändern? Der klingt doch schön einfach ^^
Zitieren

gahhh huhu Franzi (*grübel*ah...genau das war dein Name) !!! Blumen

klar gibts mich noch. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv aber schau trozdem regelmäsig rein.^^
Zitieren

Zitat:Original von mega metzel
gahhh huhu Franzi (*grübel*ah...genau das war dein Name) !!! Blumen

klar gibts mich noch. Ich bin zwar nicht mehr so aktiv aber schau trozdem regelmäsig rein.^^
Ja, Franzi war's! ^^ Klatsch Und wie geht's dir so? Dein LIVE abgelaufen oder spielst du Halo 3 nur nicht online? Sonst nehme ich dich bei XBL mal in die Freundesliste auf?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin