Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

wenn man sich dran gewöhnt ist es net sooo anstrengend aber das einkaufen gestalltet sich sicher als schwierig D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Naja langsam? Kommt eben auf die Maschine an die es antreibt D Dazu kommt danna uch ob du mitm Rennrad auf Schotter Nuts fährst oder mitm Mointain auf Straße Nuts Zwinker
Außerdem sind Armeen auf Fahrrädern taktisch im Vorteil, schnell und leise. Tricky Ham ja die Chinesen schon gemacht, die Vietcong auch.

Naja schaden tuts nicht wirklich der Wirtschaft, die meisten Trucker ham am Sonntag eh Ruhetag. Und alle Autobahnen muss ma ja net schließen, reichen ja 75% der Rest kann über Land fahren wenns sein muss. Überhaupt is das leben viel zu sehr heutzutage an Geschwindigkeit ausgelegt, wieso weigern sich so viele mal in ruhe das leben zu genießen?
Als ob sie soooo viel verpassen. Aber wie kann man auch nicht dieses Gefühl haben ,in dieser von Reizen überfluteten Mediengeselschaft.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

nicht bei den steuer und spritpreisen D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von EliteSpartan08
fahrrad ist sowieso das beste (umweltfreundlich und kostet wenig)

Ganz und garnicht, und ich weis wovon ich rede wenn ich sage das du ständig was an deinem Bike machen musst wenn du oft fährst. Sprich die kleinen Dinge wie Pflege etc.

Die Olypiagewinnerin (Deutsche) hat auch ein Ghost Bike, genau wie meins D

[size=10pt]Blos das es ungefähr 4000 mehr gekostet hat oO[/SIZE]

Um es kurz zu sagen, Du kannst im Verhältniss mehr Kohl in ein Bike stecken als in ein Auto

achja? kommen wir mal wieder auf den ölfilter un ölwechsel da kommste (wenn du das longlife öl nimmst) locker auf 80€ mit einbauen ... kostet fahrradketten schmieren 80€? das is ne arbeit von 2 minuten fahrrad hinstellen öl auf kette fertig xD arbeit von 2 minuten vll im wert von höchstens 2€ ^^ ein verhältnis von 40:1 ^^ (war das richtig so xD??)

naja un ein gutes bis sehr gutes rad für den täglichen bedarf kostet so um die 1000 nen. ein SCHLECHTES auto kostet 1000€ ohne nebenkosten Zwinker
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

gute idee D D
ich denke das man auch im verhältnis im jahr mehr fürs auto bezahlt
90 euro wo kaufst denn du die teile das ist abnormal echt da reichen auch normale und die heben bei mir super und ich fahr knapp 150km in der woche mit dem rad

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Risus


Naja schaden tuts nicht wirklich der Wirtschaft, die meisten Trucker ham am Sonntag eh Ruhetag. Und alle Autobahnen muss ma ja net schließen, reichen ja 75% der Rest kann über Land fahren wenns sein muss. Überhaupt is das leben viel zu sehr heutzutage an Geschwindigkeit ausgelegt, wieso weigern sich so viele mal in ruhe das leben zu genießen?
Als ob sie soooo viel verpassen. Aber wie kann man auch nicht dieses Gefühl haben ,in dieser von Reizen überfluteten Mediengeselschaft.

hast du eigentlich überhaupt eine ahnung was für nen müll du hier von dir gibst

auf einer normalbefahrenen autobahn mit 130-170 km/h zu fahren ist weitaus umweltfreundlicher als Landstraße oder innerorts mit 50 oder 80.. Rolleyes

den Autobahnen sind im normalfall der direkte weg von A nach B, während landstraßen teilweise riesige umwege sind

billige polemik die überhaupt keinen sinn ergibt und auch noch völlig daneben liegt..
Zitieren

O.o hast wohl schlechte laune naja aber hast recht autobahnen sind eigendlich umweltfreundlicher

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin