Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

ölfilter und öl sind ja anscheinend 2 verschiedene Objekte,wieso also das Öl wegkippen? Ich mein wer damit gut fährt,kann einem doch egal sein^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ohhh noch 1 Mietglied ! Es fehlt nur noch einer !!!
Zitieren

von den knapp 5000 usern könnte man gut 4300 löschen..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
ähm? was hat das dann für ne logik? du wechselst das altöl also unten raus oben rein? außerdem kannsu dein eigenes mitbringen du kannst dein altöl auch wieder mitnehmen musst nur kanister mitbringen weil man fremdöl nich iwo in nen alte dose neipacken soll

solange das Öl noch gut ist, also nicht klar wird, oder brocken hat ist es nicht alt, und wenn es das dann doch wird kippt man das in den nächsten diesel..
Zitieren

wenn ihr 500000 km drauf habt (was ich stark bezweifle) würde euer auto keinen cm mehr fahren (damit auch zur antwort für badtaste) man merkt es nich das das öl "schlechter" wird der ölfilter verstopft und irgendwann gehen die schmutzpartikel mit in den zylinderraum dort reiben die schmutzpartikel die bei der zündung entstehen an den zylinderköpfen und oder zylinderwänden ... das hat das zufolge das die zylinder verschleißen un kaputt gehn (im schlimmsten fall zerfetzen) un wer will schon nen motorschaden? so nen motor kostet im besten fall 3000€ (bei nem relativ alten auto) bei nem neuen golf kommste sicher so auf deine 7-8 tausend euro Nuts


@ gabu ... ääääääääähm weißt du wie neues öl aussieht??? ich glaube nicht ... NEUES öl (zumindest das longlife 5w30 von castrol) ist grünlich durchsichtig Nuts

altes öl ist schwarz

achja un wenn euer öl silbern schimmert solltet ihr euch wirklich gedanken machen
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
wenn ihr 500000 km drauf habt (was ich stark bezweifle) würde euer auto keinen cm mehr fahren (damit auch zur antwort für badtaste) man merkt es nich das das öl "schlechter"
Wir gehen in Gabus Fall mal davon aus dass das Öl gut ist.Wie er das rausfindet ist ne andere Sache.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

das 10W40 was ich kaufe ist schwarz, bzw dunkel

und wie gesagt, der Ölfilter wird gewechselt wenn ich meine das es zeit wird, dann wird nach dem Öl geguckt, wenn das noch gut aussieht, also quasi wie neu, dann wird das weiter benutzt

wenn nicht, geht das in den Tank von dem Diesel, der verbrennt das dann
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin