Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Moment, wo haben sich die USA jemals als Rechtsstaat bezeichnet? Deutsche Politiker bezeichnen Deutschland gerne als Rechtsstaat was aber auch nicht wirklich hinkommt..

Es gibt übrigens ein Video davon wie Bin Laden erschossen wurde, durchs linke auge direkt in den Schädel, dummerweisse haben nur Obama und ein paar Leute das gesehen Ugly Mal sehen ob das irgendwann bei Wikileaks ankommt
Zitieren

also ich glaub der Meldung nich... 1tens gibts keine Beweise 2tns hat Obama sehr große Plitische Vorteile aus seinem "Tot" gezogen (z.B. umstellung des Kabinets usw)! Osama selbst hätte auch "Voeteile daraus gezogen ertsens er wird nicht mehr gesucht und zweitens könnte sein, dass er als Märtyrer gilt!
Außerdem kann Obama so seine "Afghanistan Politik" durch setzen.

btw.: Der Tot is viel zu schön für solche Leute...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Es gibt von dem ganzen einen Livevideofeed..

Sollen die am besten den als Beweis veröffentlichen? Achne das sind dann ja Hollywoodschauspieler.. gibt es überhaupt einen beweis den ihr anerkennt? Vermutlich nein..

Obwohl, den Livevideofeed als Kauf BluRay? Da würd ich extra nen BluRay Player für kaufen
Zitieren

Das es von Osama Bin Laden keine Fotos gibt, weil es ja im Islam verboten ist, ist ein absolutes scheiss Argument. Von Saddam gabs damals auch massig Aufnahmen und ein gescheites Verfahren, der Mann hatte ebenso massig Anhänger.
Vermutlich haben die USA einfach endlich spitz gekriegt, dass der Mann einfach vorher schon verreckt ist und konnten natürlich das Ganze jetz nich eifnach so zugeben, also einfach mal diese Lösung präsentiert.
Wenn dieses "Video" auf Liveleaks oder Wikileaks landet, dann glaub ich schon eher, dass sie ihn selber erwischt haben, bis dahin glaub ich diesen Lügnern kein Wort. Und nun können die Regierungen weltweit, wieder schön die "Angstkarte" spielen, wegen der Racheakte (ob es sie gibt ode rnicht..).
Zitieren

Es gibt Photos, diese werden auch demnächst veröffentlicht, aber vermutlich sind die dann auch wieder "gephotoshopt" werden jedenfalls die Forenverschwörungstheoretiker sagen..

Ich hätte aber durchaus Bin Laden nen Grab hingesetzt, und dann scharfschützen drumherum und jeden der zum Trauern kommt Erschossen, so einfach wird man Terroristen los D Die Amis die ich kenne finden die idee gut, tja hätte Obama mal mich gefragt, gleich mal ne Bewerbung nach Washington schicken. Als Kriegsberater oder so, dass brauchen die da doch immer D
Zitieren

Ich finde es sehr seltsam das sie ihn erst jezt erschossen haben. Die wussten doch bestimmt schon lange wo er sich aufhält, und wie schon erwähnt um ihr eindringen dort unten zu rechtfertigen um ans Öl ranzukommen. Das passte denen jetzt wahrscheinlich halt in den kram ihn umzubringen.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Hallo? Der Kerl hat sich nicht ergeben oder so, da blieb keine andere Wahl als den zu erschießen..

Und nein das wussten sie nicht lange vorher, als sie dass dann wussten wurde die vorgehensweise geplant und geübt und erst dann wurde "Angegriffen" dort war ein Präzisionsschlag nötig um keinen großen Collateralschaden zu erzeugen..

Ihr spielt zuviel Call of Dumm.. Rolleyes
Zitieren

(03.05.2011, 15:47)Gabumon schrieb:  Hallo? Der Kerl hat sich nicht ergeben oder so, da blieb keine andere Wahl als den zu erschießen..

Und nein das wussten sie nicht lange vorher, als sie dass dann wussten wurde die vorgehensweise geplant und geübt und erst dann wurde "Angegriffen" dort war ein Präzisionsschlag nötig um keinen großen Collateralschaden zu erzeugen..

Ihr spielt zuviel Call of Dumm.. Rolleyes

ach erzähl mir nichts, wenn die gewollt hätten, hätten die das schon geschafft

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wieder einer Weniger auf der Liste der USA zur Errungenschaften des neuen Jahrhunderts...
Klar, mann sollte nicht hinter jedem gleich ne Verschwörung riechen, aber nen totkranken Mann in seinem eigenem Haus abknallen... naja, so stolz wär Ich darauf jetzt auch nicht.
(Schon den BILD Artikel dazu gesehen...)

Ich bin halt jetzt ma gespannt, wer das neue "Feindbild" der Westlichen Nationalisten wird. Der Iran hat imo gute Karten, aber vllt. ja auch erst ma Palestina, damit die Juden endlich ihren Stadt Staat durchsetzten können.

Es ist einfach zum Kotzen, Weltpolitik ist zu nem einzigen Sandkasten verkommen, in dem jeder die Sandburg des anderen umtritt. Und die breite Masse rennt dem mit der Größten Schaufel hinterher, weil der muss ja recht haben. Mann kann ja jetzt sagen, der Mann hat ca. 5000 Leute abgemurkst, deshalb, Auge um Auge, aber auf der anderen Seite spielt man hier einen auf Demokratie und Rechtsstaat (ja, die USA haben das ma irgendwo in ihre Verfassung geschrieben), ich mein, wo bleibt da die Glaubwürdigkeit. Und spielen wir wirklich nach den Regeln, könnt Ich jetzt einfach auch ma en paar Protonukleare Detonationen über den USA durchführen und sagen, ihr habt 1945 sinnlos Brandbomben über Deutschen Städten verteilt...

Und so dreht sich das dann alles weiter, in dieser endlosen Spirale aus Einbildung und Hass, weil auf jede Aktion immer eine entsprechende Reaktion kommt, die dann wider in einer Aktion endet, usw...
Ich hätte Osama auch nicht verteidigt, ist auch nicht im geringsten meine Absicht, aber wenn wir dann schon legitim Killerkommandos rausschicken, und deren Erfolge feiern, verlange ich freies Söldnertum, um auch was daran Verdienen zu können -.-

Nein, es wird erst aufhören, wenn nurnoch eine von allen Seiten übrig ist, und leider siehts für diese Zukunft sehr Finster aus...
Zitieren

Ja Bild ist ja auch dafür bekannt immer und überall die Wahrheit zu schreiben, sich für die Schwachen einzusetzen, sich immer an den Pressekodex zu halten etc.. Ugly Lustige Kombination übrigens, großes Bild von Osama und VolksJogurt Werbung Ugly

Und ob der Totkrank war oder nicht .. Kopfschuss, weg..

Übrigens haben nicht nur die USA Zivilisten Bombadiert, das waren genauso die Kanadier, Engländer und andere Allierte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin