Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kannadier und Engländer hatten aber ne Rechtfertigung... ganz im Gegensatz zu den USA... Wenns für so was überhaupt ne Rechtfertigung gibt...

achso ich stimmte RED in fast allen Punkten über ein... aus Nahme is das mit den Verschwörungstheorien... naja meine Ansicht is weniger ne Verschwörungstheorie als mehr die Tatsache, dass die USA immer viel Müll labern und ich dieser heuchlerischen Regierung sicher kein Sterbenswörtchen glaube, dass nicht zweifellos bewiesen ist...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

nurmal so, hat nicht sogar unsere angie den todesschuss legimitiert? hab ein interview nur nebenbei mitbekommen. lebend wäre schon "westlicher" gewesen. aber naja.

btw: hab irgendwo ein geiles zitat gelesen unter einem psnhackervideo (unter dem motto): jetzt wo die amis keine psn haben, bekommen sie es endlich hin osama zu töten ^^
Zitieren

(03.05.2011, 19:04)i_am_stoic schrieb:  btw: hab irgendwo ein geiles zitat gelesen unter einem psnhackervideo (unter dem motto): jetzt wo die amis keine psn haben, bekommen sie es endlich hin osama zu töten ^^

Original:
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1462]
Zitieren

Ihr Ärsche... ich wollte das gerade eben unter "Lustiges aus aller Welt" posten Schimpf

Btw, ich seh das Attachment nicht, darum hier nochmal:


[Bild: tumblr_lkkvlfmLpU1qbnpp0o1_500.jpg]
Zitieren

Ich hatte mich schon geragt, wieso die Amis so fix mit der Beseitigung der Leiche waren.
Ich trau der Sache nur so weit, wie ich pissen kann...


Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

aty. das hab ic hauch gelesen, bei mir stand es aber auf YT..

BLuBB
Zitieren

Ich denke ja sie haben einfach herausgefunden, dass OBL schon länger tot ist/ seine Leiche gefunden. Da sein Tod eigentlich sowieso nurnoch Prestigezwecken diente, hat es ihnen halt nicht gereicht, dass er verendet ist, sondern sie wollten die Lorbeeren dafür einheimsen. Also schnell irgendeinen gestellten Zugriff durchgeführt, mit der DNA der alten Leiche einen "Beweis" in der hand gehabt und zeitgleich kein Risiko, dass OBL wieder auftaucht und Obamas Regierung ihre Glaubwürdigkeit absolut verliert.

Deswegen auch die Ungereimtheiten, wie die Meeresbestattung, die eigentlich im Islam nicht üblich ist, sowie das angebliche Beweisvideo, von dem noch NICHTS zu sehen war. Natürlich gab es deswegen auch keine Gerichtsverhandlung, in der der Mann eh zum Tod verurteilt worden wäre..

Hmm, eigl. fällt mir grad auf, dass ich praktisch das Gleiche wie Risus sage:/
Naja ist halt auch meine Meinung, denn ich finde halt, dass es einige Ungereimtheiten gibt, allerdings bezweifle ich, dass OBL noch am Leben ist. Dann könnte er einfach beweisen, dass er noch auf der Erde verweilt und die weltweiten Reaktionen auf den Betrug der USA genießen.

Das mit der Wallfahrtsstätte finde ich übrigens auch irgendwie seltsam.. Ich meine, die hätten ihn doch einfach irgendwo im Wüstensand verscharren können? (Allerdings hätte man dann für eine Überprüfung natürlich die LEiche wieder ausbuddeln können.. Hach, Zufälle gibts!)

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Meeresbestattung erlaubt der Islam, die leiche mehr als 24h aufbewahren nicht..

Es gibt DNA Profile, es gibt Fotos der Leiche, beides wird Zeitnah veröffentlicht, was wollt ihr noch? An der Leiche schnüffeln?
Zitieren

Und Geheimdienstberichten zufolge ist Osama Bin Laden kurz nach der Seebestattung wieder untergetaucht :o

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

- Ich habe geschrieben, dass es nicht üblich ist, nicht dass es verboten ist, das argument, mit der pilgerstätte halte ich wie gesagt für bullshit.

Zudem ist noch gar nichts veröffentlicht, also korrigiere ich mal lieb wie ich nun mal bin deinen Satz
Zitat: Es gibt DNA Profile, es gibt Fotos der Leiche, beides wird Zeitnah veröffentlicht, was wollt ihr noch?

in

Zitat: Laut der Regierung der USA sollen Fotos der Leiche existieren, benso wie DNA-Profile. Beides soll demnächst veröffentlich werden, wonach verlangt ihr ansonsten?

Alleine, dass die Rede zuerst von einer "Kill-Mission" war und nun behauptet wird, Ziel sei die VErhaftung gewesen sorgt bei mir für SKepsis. Ebenso, dass behauptet wurde Osama sei bewaffnet gewesen und hätte das Feuer auf die SEALs eröffnet, nun wird gesagt er war unbewaffnet und sei bei einem unkontrollierten Schusswechsel ums Leben gekommen..
(Das mit seiner Frau, lasse ich jetzt mal aus, spielt ja keine Rolle)

Ich behaupte einfach mal, dass die Soldaten es geschafft hätten, Osama lebend gefangen zu nehmen, hätten sie es beabsichtigt.

Und nen unbewaffneten alten Mann sollten xx kampferprobte Soldaten wohl auch überwältigen können, wenn er Widerstand leistet..

€: Ach ja, unter einem "unkontrollierten Feuergefecht" stelle ich mir etwas anderes als zwei präzise Schüsse oberhalb des linken AUges vor..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin