Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Stricken wir doch mal eine äußerst interessante Verschwörungstheorie weiter.
Basis: 11. September 2001. Anschläge auf das World Trade Center. Familie Bin Laden wird rechtzeitig aus der USA ausgeflogen. Mit der Zerstörung des WTC verdienen bestimmte Menschen einen Arsch voll Geld. Mr. Bush kann sich als Cowboy profilieren und sichert seine Widerwahl/ den Afghanistan-Einsatz etc.pp. Osama bin Laden ist ab sofort der gesuchte Mann.
Heute: Osama bin Laden wird angeblich getötet. Unabhängige Beweise?! Keine, da er bereits ins Meer geworfen wurde. Angeblich um Rücksicht auf islamische Bräuche und Rituale zu nehmen. Obama kann sich als der Held profilieren. Umfragewerte sind momentan im Keller und werden nun garantiert wieder steigen. Das "gebeutelte" Amerika veranstaltet Volksfeste und liegt sich in den Armen. Vergessen sind Arbeitslosigkeit, Schulden usw.

Schon auffälig, oder?! Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich glaube ist nur ne taktik. Ugly

Wenn sich hier Osama meldet "hey i´m alive" und BUMM!
zack haben sie schon zugeschlagen.Ugly
ich denke nicht das sie ihn ins meer geworfen haben.....
man hätte ihn dann doch in nen sarg reingeworfen Ugly
das wäre eine seebeerdigungZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(02.05.2011, 14:10)Inzzane schrieb:  Ein lebender, in Gefangenschaft lebender Osama, wäre wesentlich Gefährlicher als ein Toter glaube ich. Da kannst ja dann drauf warten bis die ersten US-Urlauber gekidnapped werden um ihn wieder frei zu erpressen, oder Drohungen bezüglich Bomben gemacht werden, welche man immer Ernst nehmen muss von solchen Leuten. Nene, damit würden sie sich keinen Gefallen tun, ich denke bei dem Einsatz war von vornherein klar das die Zielperson zu eliminieren ist.

Naja, das halte ich für Schwachsinn. Zum einen sind bereits hochrangige Al-Qaida-Mitglieder in US-Haft, andererseit würden sich die USA sicherlich nicht erpressen lassen. Ich meine auch jetzt hat man schon US-Bürger bzw. -Soldaten entführt und erhofft, dass Obama & Co. im TV um deren Freilassung betteln... Ohne Erfolg. Klar: Wer weiß, ob bei sowas im Hintergrund Gelder fließen. Aber Lösegelder sind öffentlich ja nun auch nicht sichtbar. Ein Gefangener, der plötzlich fehlt, wäre aber schon auffällig.
Zitieren

eine ansprache durch das fernsehn (welchem man nicht glauben kann) von einem präsidenten (über den man nix weis), welcher keine versprechen halten kann (guantanamo) und nichts bewirken kann (gesundheitsreform), über den tod (welcher nicht bestätigt ist) eines mannes, über welchen man (was offiziell vom staat kommt) weiß, was er für taten (welche nicht bewiesen sind) begangen hat

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

also ich sag mal was Gebi gesagt hat für normal sterbliche: US Regierung --> ungläubig

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Auch normalsterbliche sollten fähig sein, meinen Sachtelsatz zu lesen D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(02.05.2011, 21:29)Gebieter06 schrieb:  Auch normalsterbliche sollten fähig sein, meinen Sachtelsatz zu lesen D

stimmt schon, aber der is schon hammer schachtelig... du schreibst später bestimmt mal gesetze nieder... die sind genau so verschachtelt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(02.05.2011, 21:23)Burn1902 schrieb:  also ich sag mal was Gebi gesagt hat für normal sterbliche: US Regierung --> ungläubig

eigentlich sagte er: US Regierung --> unglaubwürdig Zwinker aber trotzdem glaub ich, dass bin laden hinter der planung zum 11.9 steckt (und keine verschwörung amerikas). was danach aber alles kranke von amerika ausging (guantanamo, der krieg gegen den terror [der mindestens ein rachekrieg und offensichtlich auch ein ölkrieg war] etc). trotzdem fand ich diese party der amis zu seinem tod war schon übertrieben. ich meine an seine stelle tritt der nächste fanatiker bzw hat alkaida (oh man, schreibt man das so Ask) eh eine breite führung, da stachelt die der tod bin ladens eher noch an. gab ja jetzt auch direkt drohungen. aber vielleicht ist der stolz der amis wenigstens jetzt wieder so fit, dass die sich im irak vernünftig verhalten (also abziehen und maximal hilfe anbieten). aber da es immer noch öl gibt, wird daraus wohl nichts.
Zitieren

Welcher Tod Bin Ladens? Die USA behauptet etwas und spült jedliche Beweise über Board, trotzdem glaubt man es auf beiden Seiten der Welt, die einen machen Party, die anderen schwören rache. NIEMAND! Hat bisher einen Beweis geliefert, dass er wirklich tot ist. Das Beweisfoto, welches kursiert, ist eine billige Fälschung und dann gibt es da noch den DNA Test, welcher direkt von der Regierung kommt und in keinster Weise bewiesen werden kann.
Wer da zu blind/dumm/faul/hirnamputiert ist, um die Augen aufzumachen und zu sagen: Hey, verarscht uns nicht!, dem kann man nicht mehr helfen.

Habt ihr eigentlich schon die Geburtsurkunde von Obama gesehen, welche direkt vom Weissen Haus veröffentlicht wurde? Fake.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(02.05.2011, 23:55)Gebieter06 schrieb:  Welcher Tod Bin Ladens? Die USA behauptet etwas und spült jedliche Beweise über Board, trotzdem glaubt man es auf beiden Seiten der Welt, die einen machen Party, die anderen schwören rache. NIEMAND! Hat bisher einen Beweis geliefert, dass er wirklich tot ist. Das Beweisfoto, welches kursiert, ist eine billige Fälschung und dann gibt es da noch den DNA Test, welcher direkt von der Regierung kommt und in keinster Weise bewiesen werden kann.
Wer da zu blind/dumm/faul/hirnamputiert ist, um die Augen aufzumachen und zu sagen: Hey, verarscht uns nicht!, dem kann man nicht mehr helfen.


ihr mit eueren verschwörungstheorien. welchen vorteil hätte die US regierung, wenn bin laden tod wäre? positives in der bevölkerung. super. solang bin laden lebte hatte die irgendwie einen grund weiter im irak zu sein (auch wenn es schwachsinn ist). also kontrolle über die ölversorgung. das dürfte der regierung wohl lieber sein. also sollte man sich eher fragen, on die usa das bisher nicht nur vertuscht hat. wobei diese idee genauso schwachsinn ist. wer zu blind/dumm/faul/hirnamputiert ist, um einfach mal zu akzeptieren, dass manche sachen einfach so sind, wie sie scheinen, der tut mir leid. natürlich muss man alles kritisch hinterfragen, aber hinter jeder botschaft etwas böses und intregantes zu sehen wirkt ja fast schon paranoid!

edit: außerdem zum beweisfoto: das wurde nicht von der regierung in umlauf gebracht,sondern von einer zeitung (oder tv.sendung), die ihre käuferzahl um jeden preis erhöhen wollte, egal, ob es 100% stimmt oder halt eben nicht. bevölkerung hat drauf angeschlagen, also sind alle medien hinterher gezogen.

und zu oben nochals ergänzung: warum sollte bin laden die vortäuschung seines todes hinnehmen? er ist eine figur, die von der angst vor ihr profetiert. wenn er noch leben würde, hätte er sich schon gemeldet. allerdings werde ich jeden, der jetzt mt der irrsinnigen idee kommt, dass bin laden für die amis arbeitet oder gar nur eine erfimdung und schauspielerei der amis ist aus hoffentlich für gesunde menschen verständlichen gründen ignorieren. diejenigen sollen sich auch nicht gekränkt fühlen, allerdings lohnt das diskutieren mit leuten, die selbst keine regierung ernst nehmen, meiner erfahrung nach nicht. damit nacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin