Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ganze ist natürlich ein eher Moralischer Sieg, das wissen die Amis auch..
.. dummerweise haben mich meine US Freunde genötigt mit denen Anzustoßen (wenn auch nur per Webcam) irgendwie darf ich aktuell kein Fahrzeug bewegen bei dem Promillewert den ich habe..

Allerdings ist jetzt der "Personifizierte Führer" weg, das ist ein Schlag ins Kontor, genauso wie es einer für die CSU war das Guttenberg zurücktreten musste, davon müssen die sich auch erstmal erholen, zumal Bin Laden ja auch noch ein Geldgeber für Al Qaida war
Zitieren

Aber die Amis hatten dutzende Chancen Bin Laden zu töten . Naja Tot ist tot.
Zitieren

(02.05.2011, 12:01)Gabumon schrieb:  ...zumal Bin Laden ja auch noch ein Geldgeber für Al Qaida war

War er das noch? Zumindest offiziell hatte er ja schon lange keine Konten mehr... Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es da noch andere kräftige Spender gibt.
Zitieren

1. War der schon länger "tod" = organisatorisch hat er ja nicht mehr viel gerissen.
2. Es sind US-Amerikaner... beleidigt doch bitte nicht die armen Kanadier und Mexikaner Zwinker
3. Hab ich nicht.
Zitieren

Wenn man mal davon absieht, dass er sehr wahrscheinlich nicht im Gefecht gestorben ist, sondern gefangen und hingerichtet wurde, endet zumindest ein Teil der jüngsten amerikanischen Geschichte, der von totaler, hurra-patriotischer Verblendung geprägt war. An der Terrorsituation ändert das mit Sicherheit wenig bis nichts.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

DIe hätten auch einfach nen paar Wasserstoffbomben auf Afgahnistan werfen können, das wär viel schneller gegangen ..

Bin Laden war halt eine Art Nemesis für die Amis, daher ist es schon ok das die Feiern,,..
Zitieren

Bild des toten bin Laden war ne Fälschung

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(02.05.2011, 13:19)Poxxxx schrieb:  Bild des toten bin Laden war ne Fälschung

Hab ich auch gerade mit bekommen. Das Bild soll glaub ich schon 2 Jahre alt sein .
Zitieren

(02.05.2011, 13:04)Jens schrieb:  Wenn man mal davon absieht, dass er sehr wahrscheinlich nicht im Gefecht gestorben ist, sondern gefangen und hingerichtet wurde...

Das bezweifel ich. Ein lebender Osama in Gefangenschaft wäre im Endeffekt für die USA viel nützlicher. Von der Medienresonanz ganz zu schweigen.
Zitieren

Ein lebender, in Gefangenschaft lebender Osama, wäre wesentlich Gefährlicher als ein Toter glaube ich. Da kannst ja dann drauf warten bis die ersten US-Urlauber gekidnapped werden um ihn wieder frei zu erpressen, oder Drohungen bezüglich Bomben gemacht werden, welche man immer Ernst nehmen muss von solchen Leuten. Nene, damit würden sie sich keinen Gefallen tun, ich denke bei dem Einsatz war von vornherein klar das die Zielperson zu eliminieren ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin