Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

das hat schon seinen sinn, denn brandwein kann auch niedrigprozentig sein

allerdings kann bier auch 20% haben

(26.02.2011, 15:12)Gabumon schrieb:  von Vodka muss ich pissen wie nen Rennpferd, bei anderem ist das nicht so extrem

Aber das könnte auch am RedBull liegen der da für die farbe reinkommt, also 3/4 Vodka, 1/4 Red Bull

Daran wirds wohl liegen. D Aber du kannst doch den schönen Vodka nich mit Red Bull verschandeln, es sei denn du nimmst Gorbatschow oder so xD

(26.02.2011, 15:26)Kurt-051 schrieb:  Hab gestern mal 3/4 Captain Morgan mit 1/4 Cola probiert.... war nicht schlecht.
Aber ich bleibe trotzdem bei Bier Nuts

Captain is auch ziemlich geil, würde aber bei halb/halb bleiben, schmeckt einfach besser. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

(26.02.2011, 21:13)Gabumon schrieb:  allerdings kann bier auch 20% haben

echt jetzt? also ich hatte mal 12%, aber 20? das ist ja praktisch schon likör xD

(26.02.2011, 23:21)i_am_stoic schrieb:  
(26.02.2011, 21:13)Gabumon schrieb:  allerdings kann bier auch 20% haben

echt jetzt? also ich hatte mal 12%, aber 20? das ist ja praktisch schon likör xD

Hab in England Bier mit 30% getrunken Wow schmeckt wie Kaffee..

(27.02.2011, 00:01)Gabumon schrieb:  Hab in England Bier mit 30% getrunken Wow schmeckt wie Kaffee..

dann kann man direkt zu wodtka greifen xD aber hauptsaceh es steht bier drauf D

Das stammte wirklich aus ner Bierbrauerei, in der hab ich es getrunken

War aber nur experimentelles starkbier.. Ugly

hey leute hab mal ne frage: kan ich Bulletstorm online mit meinem deutschen acc zocken??? oder die Gears of War 3 beta???

Naja war hatt alles Bulletstorm???

p.s ich find den live verabredungs-thread nicht und es gibt kein bulletstorm thread

und gabu wieviele hast du getrunken??

BLuBB

(26.02.2011, 21:13)Gabumon schrieb:  das hat schon seinen sinn, denn brandwein kann auch niedrigprozentig sein

allerdings kann bier auch 20% haben

jo schon aber eig. müsste das Gesetz ja bestehen um die Jugendliches zu schützen... für mich heißt das, dass sie an keine Sachen mit watweisichwieviel %ten kommen... aber an Starkbier kommt man als Jugendlicher (zumindest nach Gesetz) aber an z.B. Aperol nich.. dabei hat Aperol etwa 15% und n ordentliches Starkbier locker 20%... also iwie Sinnfei...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

ja mittlerweile ist das sinnfrei, starkbier ist ja eine relativ neue erfindung und das gesetz ist aus den 50ern oder so..

Könnte man sicher mal ändern, Jugendliche dürfen eigentlich nicht mal Mon Cherry und Edle Tropfen kaufen :Ugly:

(27.02.2011, 21:07)Gabumon schrieb:  ja mittlerweile ist das sinnfrei, starkbier ist ja eine relativ neue erfindung und das gesetz ist aus den 50ern oder so..

Könnte man sicher mal ändern, Jugendliche dürfen eigentlich nicht mal Mon Cherry und Edle Tropfen kaufen :Ugly:

jo zumal diese Absätze des JuSchG schon des öfteren geändert wurden :S ich glaub die letzte Änderung war 2008 oder so, da wurde es der EU-Norm angepasst. so weit ich weiß Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin