Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

auf jedenfall den aktuellesten Treiber Installieren, allerdings lohnt sich SLI heute nur sehr begrenzt, damals zur Voodoo 2 war das anders
Zitieren

@Kresch
Naja, die Beträge sind fast 1:1 dasselbe, also mich würde es nicht wundern...
Zitieren

so, hab mir ne leckere kleine Dose Bier gekauft, und da ich heute auch der einzige Alt Trinker bin werd ich die alleine leeren D
Zitieren

ha , habe jetzt entdeckt das auf meinen mainboard noch eine switchcard war die ich nicht umgesteckt hatte^^
jetzt funktioniert es tadellos...
und der leistungsgewinn ist enorm , in crysis fast hundert 100%
das einzige was wie immer nicht mit macht ist gta 4Sad

alt ist auch nicht mein ding , bin eher der mixery trinker^^
Zitieren

das liegt sowieso an der verwendeten Engine, benutz mal Quake 3 mit ner Dualcard und nen 6Core CPU.. geht bis 1000 fps und ist unspielbar Ugly

igitt Bierpansche
Zitieren

Bier, pah, wer trinkt schon noch alkohol, ich hab jetzt aufgehört und trinke keinen mehr D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(25.02.2011, 20:46)Gebieter06 schrieb:  Bier, pah, wer trinkt schon noch alkohol, ich hab jetzt aufgehört und trinke keinen mehr D

so lang man sich beherrscht un nich zu viel trinkt... gegen ein oder 2 Bier hab ich nichts (werden aber meißtens mehr als 2 :'D )

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ich trinke Alkohol

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

genialer kommentar poxDvorallem so ausführlichSmile
falls ich mal trinke halt nur mixery weil mir erstens der rest nicht schmeckt und weil ich eigentlich kein alkohol trinke ,das ist das einzige zugeständniss was ich mache^^
aber ich rauche auch nicht , nehme keine drogen , ernähre mich gesund , und bin halt läufer/bodybuilder da rentiert sich der rest nicht^^

@gabumon , naja das die gta4 engine schrott ist wusste ich sowieso..kein AA auch kein erzwungenes , und unstabil...
wogegen ich nochmal den "hardwarefresser" crysis lohnen muss , mitlerweile selbst mit 4xAA flüssig dabei mit mods wunderschön und auch mit mods genial aussehende physik....
ich liebe dieses spiel<3
*loben*
Zitieren

für nen gemütlichen abend: stubbi
für nen guten abend: jackdanielscola
für nen riskanten abend: beides durcheinander
für nen tödlichen abend: alles durcheinander was da ist (kommt aber doch eher unhäufig vor Zwinker)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin