Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#31

ich hoffe das ein neuer halo teil rauskommt...... Die heimreise von 117, oder so....
oder wie er auf einen planet landet und sich da durch kämpft.....
Zitieren
#32

ich hab halo 3 jetz auch auf legendär fertig,ich check trotzdem nich,was das andere ende zu bedeuten hat
Zitieren
#33

naja, es ist ein offens ende..... die musik am schluss ist so ähnlich wie bei "Lost"
Zitieren
#34

habs auf normal heldehaft und legendär insgesamt 6 mal durchgezockt und ich kann dir sagen admiral, dass bei legendär noch eine szene kommt, in der das schiff des MC auf einen Planeten zufliegt, der im Halbdunklen liegt und komplett von maschienen bedeckt ist, dazu eine schöne düstere Musik, bei den anderen Schwiereigkeiten hört es mit "wecken sie mich bei bedarf" auf. o.ö
Zitieren
#35

also ich hab mir hier nich alle einträge durchgelesen.. aber ich meine das der masterchief am ende stirbt, weil dort steht : an erinnerung an die gefallenen unsc-soldaten (oder so ähnlich) und dann steht da die zahl 117 und wer die bücher kennt weiss dass das die nummer von john > masterchief ist.. glaube nich das noch ein halo 4 kommt Hrmpf
Zitieren
#36

Inzaghi....
also ich glaub du solltest mal genau die beiträge lesen....

Der MC stirbt NICHT!!!!!!!!!! Menschenskinder...Guckt euch doch mal die Credtis komplet an..und nich wegdrücken..in bei fats allen spielen kommt nach de Credits noch was....wie zb in Fable da konntem an nach dne Credits noch weiter zocken.....
Also Merke:
IMMER DIE CREDITS ZUENDE GLUBSCHEN!!!!!!! P

Danke Zwinker^^
Zitieren
#37

[size=20pt]WIE OFT DENN NOCH SCHAUT EUCH DIE CREDITS AN!!![/SIZE]
Zitieren
#38

GENAU!!!!


[size=20pt]*MasterChief93 voll zustimm!*[/SIZE]
Zitieren
#39

bungie hat aus kommerzioeller sich alles richtig gemacht, der chief sagt doch "wecken sie mich wenn sie mich brauchen".
Also kann bungie auch wenn Halo Wars oder das neue Game nen flop wird einfach nen Halo4 machen.
Halo3 hat einfach gejoked mehr nicht

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#40

was soll denn das für ein planet sein und was soll diese gruselmusik, das sieht wieder wie
ein gebauter planet aus (halo) nur halt als... naja runder planet^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin