Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Man kann Posts auch ohne abfälligen Beiton schreiben, meinst du nicht? Außerdem gibts hier den ein oder anderen der Ahnung von PCs hat~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(22.02.2011, 19:39)Marc schrieb:  Bin ja mal gespannt, was es diese Woche so tolles Neues von MS geben soll...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5401,xbox_360.html

Hoffe ja nicht, dass das wieder sowas ist, wo im Nachhinein alle enttäuscht sind.

Halo Remake?
Core Kinect-Titel?

War ja zu befürchten... Rolleyes

http://www.xboxaktuell.de/news,id5422,sp...wcase.html
Zitieren

(25.02.2011, 08:11)Nightman schrieb:  Man kann Posts auch ohne abfälligen Beiton schreiben, meinst du nicht? Außerdem gibts hier den ein oder anderen der Ahnung von PCs hat~

Haha. Meldet der sich hier an um zu schreiben dass man, weitergedacht, weniger im Forum reden/fragen soll. Lustige Leute gibts. Lol

Sergeant: Was sagt das Nvidia Control Panel? Und ich würde zuerst mal die Treiber neu installieren.
Zitieren

Wie immer halt Ugly
Das wars dann wohl mit 2 1/2 Männer Rolleyes
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...21,00.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

der (bzw die) sind immer so drauf. Also einfach nicht beachten

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

ist doch normal bei Microsoft, GROSS was ankündigen und dann kommt nix wichtiges oder schon bekanntes.. ich mein SPiele fürs 7 Phone, wen kümmert das, 7 Phones sind sowas schon schlecht..

Die Serie war eh unlustig, von daher Ugly
Zitieren

Sehr schwache Leistung für ne derartig große ankündigung. Hatte gehofft es gibt was neues tolles fürs Dashboard oder so
Zitieren

Das ist echt typisch...

Erinnert mich an die E3.

"Es wird eine riesige Überraschung geben! Keiner wird erraten, was es ist, das wird euch umhauen!"

Forenbeiträge: "Ne, eine XBox slim sicher nicht, das wäre ja voll unoriginell, nicht überraschend und vorauszusehen"

"Da ist sie, unsere riesige, alles umhauende Megaüberraschung: tadaaaaa! eine XBox *trommelwirbel* sli sli sli SLIIMMMMMMM! Kniet nieder!"

-.-
Zitieren

also ich vermiss die serie jetzt auch nicht, also von daher was solls. serien kommen und gehen. tja und auch fußballspieler zocken, dagegen ist nix auszusetzten aber der artikel der danach über black ops, da kann man nur mit dem kopf schütteln.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Gab es hier nicht vor einiger Zeit einen Luzifer-Typen, der nach kurzer Zeit als Troll enttarnt wurde?

€dit: luzifer ss hieß der Lappen.
Aber muss ja nichts heißen... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin