Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#11

lol ihr schlaumeier..schon mal dran gedacht es noch leute gibt die noch nich die kampagne durchhaben?

"Halo 3 offenes Ende"..yoa danke für die info man!
Zitieren
#12

es gibt auch noch leute die die Halo 1 Kampagne nicht durch haben..

natürlich wird Halo 4 kommen, aber ich habs ja eh die ganze zeit gesagt..
Zitieren
#13

@ DaMonk: Hä kam dieses was du beschrieben hast wirklich oder hasse dir das nur ausgedacht???????????????
Zitieren
#14

Zitat:Original von Triple-Pack
@ DaMonk: Hä kam dieses was du beschrieben hast wirklich oder hasse dir das nur ausgedacht???????????????

nein hat er nich
aba man kann ja auch mal selber suchen
zb bei youtube
nur die hälfte aller user sind ja sowieso zu faul
und meinen rumspammen is toll Rolleyes
Zitieren
#15

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Jo cih ahb gestern Abend auch HALO3 durchgezockt.^^^^ Fänds acuh gut, wenns noch irgendeine Foretsetzung gibt z.B. Nen Buch, ne neue Buchreihe, die sich direkt ans Spiel hält und ncoh weiter geht.

zum thema buchreihe o.O es gibt bereits 4 bücher von denen die ersten 3 sich mehr oder weniger ans spiel halten^^ das erste is vorm ersten teil...der 2 halt teil zum ersten teil und das dritte erzählt die geschichte zwischen halo 1 und 2 war interresant zu erfahren^^
das 4 buch is nur ne sidestory zu Halo aba auch genial^^ D

und ich denke auch das bungie es sich nicht leisten kann kein halo 4 rauszubringen o.O oder ein spiel was nich iwie im selben universum spielt dazu is die fangemeinde zu groß und der umsatz zu ernorm da wird microsoft schon druck machen Lol
Zitieren
#16

Microsoft macht nicht nur druck Microsoft sagt das die das jetzt zu machen haben
Zitieren
#17

Zitat:Original von Admiral Withcomb
Jo cih ahb gestern Abend auch HALO3 durchgezockt.^^^^ Fänds acuh gut, wenns noch irgendeine Foretsetzung gibt z.B. Nen Buch, ne neue Buchreihe, die sich direkt ans Spiel hält und ncoh weiter geht.

Aber um niemaden Spaß am Ende zu verderben, mach ich heir mal nen [size=16pt]SPOILER[/SIZE] rein:
Spoiler:
Der MC und der GB vernichtetn sowohl HALO als auch die Arsche. Aber Srgt. Johnson stirbt. Was mit dem MC passiert ist weiß man nicht, es ist nur eine "117" in den Schrein eingeritzt."

admiral...
erstens heisst das "ARCHE" und nicht "ARSCHE"^^....
und zweitens...
schau dir doch bitte ALLES an..
also auch das was nach den credits kommt..
dann wirst du vielleicht verstehen was an deinem post gerade nicht ganz korekt ist
( das was im spoilertac steht )
Zitieren
#18

Mein Teufel... Dass es doch tatsächlich noch Leute gibt, die das noch nicht gerafft haben Nuts
Schaut euch das GANZE mal an. Und das bitte auf legendär. Denn nur da ist es ein wirklich, offenes Ende.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Zitat:Original von H4rdiSh
lol ihr schlaumeier..schon mal dran gedacht es noch leute gibt die noch nich die kampagne durchhaben?

"Halo 3 offenes Ende"..yoa danke für die info man!

da hast du recht,hast sogar ein neues thema deswegen,thx für die infos in deinem thema
kann auch dein dass dieser chef das mit "wir versorgen weiterhin unsere fans"
auch gemeint hat,dass er was völliges anderes meint,ein anderes spiel z.B
würd mich riesig freuen wenn man nen 4. teil machen würde
Zitieren
#20

das ende bei der legendär fassung ist ja wohl hammer, ziemlich komisches Ding oder?
Wie macht man die Spoiler funktion??? nict weiterlesen, wenn ihr was gegen spoiler habt Stoned










könnte das teil vllt. die Schild instelation sein? oder eine Blutsväter welt, evtl. sind sie ja doch nicht weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin