Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#91

ich denke wen es einen 4er Halo gibt, kommt auch die flood wieder, und es werden auch die BV mehr ins spiel intigriet aber halo 4 ohne Johnson? NEIN DAS GEHT NICH Cry

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#92

Zitat:Original von fatmen
ich denke wen es einen 4er Halo gibt, kommt auch die flood wieder, und es werden auch die BV mehr ins spiel intigriet aber halo 4 ohne Johnson? NEIN DAS GEHT NICH Cry

MFG fatmen

Jop, das hat mich auch geschockt, egal wer, selbst wenn er Cortana oder der Gebieter doer sogar der MasterChief gewesen wäre, nix hätte mich so gewschockt wie Johnsons tot, für mich ist er der coolste, beste und unsterblichste Marine, und dan das, wenn wir Glück haben macht es Microsoft so wie in Halo 1, nähmlich das er einfach weider auftaucht, auch wenns sehr unlogisch wäre, für Johnson würde ich die Logiklücke hinnehmen! Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#93

gut, daran sieht man das genau der richtige gestorben ist..
Zitieren
#94

Nein ist es nicht weil bungie sich damit verzwickt, miranda ist wäre aktzeptabel das sie stirbt ihr vater ist auch schon innem halo teil gestorben aber Johnson gehört zu Halo wie der MC selbst, sie lassen ein offenes ender damit man noch nen 4ten machen kann aber lassen Johnson sterben was für mich und ich denke für viele andere auch ein grund ist keinen weitern Halo teil raus zu bringen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#95

tja blöd wenn man keine ahnung von dramatik und "in szene setzen" hat..

der tot von Johnson war unheimlich wichtig für Halo.. Rolleyes
Zitieren
#96

Ich hab sehr wohl ahnung von dramatik aber sowas sollte man machen wen es ausschliesslich der LETZTE teil war, aber du hast recht es war richtig und Halo 3 ist der letzte teil Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#97

nein ist er nicht.. das ist eh schon bestätigt, also laber laber laber.. Rolleyes

auch hier war das die letzte antwort auf deine sinn/hirnlos provokation
Zitieren
#98

es ist bestätigt Rofl von wem? microsoft? bungie? nach deinen aussagen kann man denen ja nicht glauben.
ALSO PASS MAL GENAU AUF WAS DU SCHREIBST UND WIEDERSPRECHE DIR NICHT IMMER OKAY?
Fresse

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#99

05.10.2007 18:08
<< Vorige | Nächste >>

Halo-Entwickler Bungie trennt sich von Microsoft
In einer offiziellen Pressemitteilung gab Microsoft bekannt, dass sich der Software-Konzern von seinem Spielentwicklerstudio Bungie getrennt hat. Auf eigenen Wunsch wird Bungie zukünftig als unabhängiger Entwickler Spiele produzieren. Bungie wolle wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren, heißt es in der Mitteilung. Microsoft bleibt aber weiterhin finanziell an dem Studio beteiligt und behält die Rechte an der Halo-Serie. Dazu zählen die Xbox-Shooter Halo 1, 2 und 3 sowie zukünftige Projekte wie das von Regisseur Peter Jackson geleitete Strategiespiel "Halo Wars".
Zitieren

Zitat:Original von Kneeslide
petunia hat recht, man sollte einfach mal warten können.

hab mir schon sowas gedacht. war bei h1 + h2 ja auch so.

und ihr glaubt mir garnicht wie froh ich war, als ich den chief am leben sah.

jetzt pennt er noch bis h4 in der cryo-kapsel und dann kommt "HALO 4 - chief wird papa." Zwinker

wär auch schlecht wenn da chief tot wäre, dann hätte ich mir die xbox elite und die legendary edition sparen können. ich hab die LEGENDARY VERSION !!!!

anscheinend seid ihr keine echten halo fans, denn jeder weiß, das halo nur als trilogie angekündigt wurde...das bedeutet das auch nur DREI TEILE rauskommen bzw. rausgekommen sind. und ich würde einfach ma jedem empfehlen das spiel auf legendär durchzuzocken...da gibts noch ein andres ende...vollidioten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin