Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 offenes Ende.....
#71

LOL Anubis182 spielt das spiel mal auf Legendär und kuck dirs ende dan nochmal an dan weist du was das eigenliche offene ende ist Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#72

Zitat:Original von Anubis182
Wenn du Halo 3 durchgespielt hast kommt ja der abspann. Lass den mal fertig laufen dann siehst du was passiert!!!
super glaubst du wir sind doff Ask das wissen wir schon ewig nur net die noobs die die credits wegklicken und ja bei legänder sieht man noch ne planeten Rolleyes
Zitieren
#73

das ende is aba wirklich seltsam Stoned aba er lebt noch ^^
Zitieren
#74

Herrgott nochmal.
Es ist KEIN offenes Ende.
Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen. Wollt oder könnt ihr das nicht sehen?!
In Halo 1 wurde der Chief in so einer Kapsel aufgeweckt. In Halo 3 ist er wieder in einer eingeschlafen. Der Kampf gegen die Allianz ist beendet, da sie jetzt total zerbrochen und führerlos ist, High Charity ist vernichtet, von den Propheten leben auch nicht mehr allzu viele (nur noch etwa 1000) und die Flood hängt vorerst noch auf der Arche fest. Die Handlung ist eindeutig abgeschlossen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#75

Die Flood ist weg......da häng nix Fest. Halo hat die vernichtet.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#76

Zitat:Original von Golden-Elite
Die Flood ist weg......da häng nix Fest. Halo hat die vernichtet.

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
du weist aber schon was die halo ringe machen und was nicht D
Zitieren
#77

Zitat:

Zitat:
Original von Golden-Elite
Die Flood ist weg......da häng nix Fest. Halo hat die vernichtet.


Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
du weist aber schon was die halo ringe machen und was nicht D

Der Ring wurde nich richtig abgefeuert...er is explodiert er wäre ja erst in ein paar Tagen abfeuerbereit gewesen un zu frühes aktivieren hat in zum explodieren gebracht.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#78

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat:

Zitat:
Original von Golden-Elite
Die Flood ist weg......da häng nix Fest. Halo hat die vernichtet.


Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
du weist aber schon was die halo ringe machen und was nicht D

Der Ring wurde nich richtig abgefeuert...er is explodiert er wäre ja erst in ein paar Tagen abfeuerbereit gewesen un zu frühes aktivieren hat in zum explodieren gebracht.
trozdem denk ich nicht das durch die Explosion alle flood gekillt wurden. aber da da ja kein futter sit werden die alle elend dich verhunger bis sie es in die nächste galaxie geschafft haben D
Zitieren
#79

Tach!

Eigentlich ist die Reihe abgeschlossen.(kryo-kammer,Name des fast allerersten und letzten levels)
Ob noch sowas wie Halo4 kommt ist letztendlich Marketingsache.

Ach und wer gehauptet, dass man das Gesicht vom MC sehen sollte gehört (tschuldigung für die radikale ausdrucksweise) erschossen gehängt und gesteinigt. (Das würde die Identifizierung mit dem Held total kaputt machen.)

Ach und noch was ob man die Bücher mag oder ob sie sich mit den Game beißen ist sch.........lichtweg egal. Man kann die Halo Story auch ohne Bücher genießen.

P Also: STOP FLAMING ABOUT SHIT THAT DONT BELONGS TO THE TOPIC. D D
Zitieren
#80

ES ist doch blauäugig anzunehmen die Flood wäre ausgelöscht! Eine einzige Spore reicht um eine Rasse auszulöschen. Die Flood ist ein Virus, kein Feuer was man löschen kann. Wenn irgendein mit Floodbakterien kontaminiertes Teil von High charity die Explosion überstanden hat und durch das All treibt, oder auf der Erde noch etwas von der Flood übrig ist - wer sagt denn, dass die Flood nur Afrika getroffen hat? Ich glaube da nicht dran, obwohl ein offenes Ende ist auch nicht schlecht, man kann sich die Story so zurechtbiegen, dass sie einem passt. Außerdem ist ein offenes Ende (wie in H3) nicht wie eine abgebrochene Story (wie in H2)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin