Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich bin dort gar nicht freigeschaltet und kann mir kaum was ansehen. Ich würde den aber wohl sowieso kaum benutzen, da ich nur Neuware kaufe und nichts verkaufe.
Zitieren

Schreib Marc an.
Zitieren

Net wirklich da es so voll der Aufwand ist alles durchzugehen. Fands besser als es ein Thread war wo auf der Startseite gelistet wurde wer gerade aktuell was anbietet. Klar, der Aufwand war für eine Person sehr groß damit das aktuell gehalten wurde.
Zitieren

http://nachrichten.rp-online.de/sport/bv...n-1.335877

Ohne Worte Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(24.02.2011, 15:32)Jens schrieb:  http://nachrichten.rp-online.de/sport/bv...n-1.335877

Ohne Worte Ugly

Also ich finds lustig wenn die so ihren Teamgeist stärnken.
Fehlt nur das die im Inet auf die Bayerntruppe treffen xD
Zitieren

Man beachte auch mal wieder diesen hochklassigen Journalismus.
Black Ops = Schwarze Operationen

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Zitat:In zahlreichen Ländern steht das Spiel auf dem Index.

und WO?.. erstmal hat einen Index nur Deutschland, und zweitens, das SPiel ist auch quasi nirgendwo verboten (sieht man mal von den ländern ab wo Computerspiele im allgemeinen verboten sind)

Und soweit ich weiss hatte der aus Winnenden überhaupt keine Gewaltspiele, sondern zugang zu Papis waffen, was da wohl schlimmer war..

Typischer RP Bullshit, die tut sich auch nix mit der Bild
Zitieren

Weiß eigendlich schon jemand wann die Ankündigungen von Microsoft kommen sollen, also die Pressekonferenz?
Oder was vorgestellt werden soll?
Zitieren

hey könnt ihr mir vielleicht helfen?
habe eine neue grafikkarte , eine zweite wohlgemerkt eingebaut , stromanschluss dran , slibrücke dran, wird auch von windows erkannt...

gehe ich nun in die systemsteuerung wird sie zwar als cuda karte anerkannt aber einen punkt für sli gibt es gar nicht...
hat jemand vielleicht eine idee was ich machen soll?
Zitieren

(24.02.2011, 21:22)ODtS-Sergeant schrieb:  hey könnt ihr mir vielleicht helfen?
habe eine neue grafikkarte , eine zweite wohlgemerkt eingebaut , stromanschluss dran , slibrücke dran, wird auch von windows erkannt...

gehe ich nun in die systemsteuerung wird sie zwar als cuda karte anerkannt aber einen punkt für sli gibt es gar nicht...
hat jemand vielleicht eine idee was ich machen soll?
wieso googlest du nicht danach statt zu fragen das währ doch viel einfacher? hier hat doch keiner ahnung von sowas die googlen das doch auch nur!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin