Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(21.02.2011, 00:05)Poxxxx schrieb:  
(20.02.2011, 23:53)Zaborg schrieb:  
(20.02.2011, 23:47)Poxxxx schrieb:  gibts dich auch noch Tengu? :O

Gehst du blind durchs Forum?
Tengu geistert schon seit guten 2 Wochen regelmäßig durch die Halo:Reach-ThreadsRolleyes

ernsthaft? D
ja offensichtlich etwas bilnd^^

...und hören tust du auch nichts. D
Zitieren

xDD doch inzwischen wieder D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Booyeah!
Bulletdtorm - WHIP KICK, BOOM! Trailer
Geht nicht mehr lange bis zum Release.
Ich habe die Demo gezockt und nur schon die macht übelst Freude D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(20.02.2011, 22:21)i_am_stoic schrieb:  
(20.02.2011, 22:10)Risus schrieb:  Und das Argument mit der einen Stunde Wartezeit ist Bullshit, das is bei vielen Bahnhöfen so, dass man eben auf gewisse Regios warten muss.

ja, sowas soll mit dem neuen bahnhof aber der vaergangenheit angehören. s21 könnte ein vorbild für andere städte werden. ob der gewonene platz wirklich was bringt würd mich interessieren, wie groß ist der bahnhof eig, also wie viel fläche würde gewonnen werden?

ich weiß nur, dass die meißte Fläche durch das Verschwinden der Gleise unter die Erde entsteht... das Gebäude an sich macht nicht so viel aus...

und was will man machen... Gleisanlagen sind immer "hässlich"

btw.: ich werd das ganze in Stuttgart nicht unterstützen, ich mach das auf meine Art, d.h. ich kauf nich mehr dort ein sondern im Breuningerland... dauert zwar länger zum hinkommen aber wayne...

und was verspätungen bertrifft, da wird jetzt erstmal die Züge 5 Jahre lang regelmäßig Verspätung haben, weil die bauen... die Bahn is ja so unfähig, was die Anpassung ihrer Fahrpläne angeht..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

also nicht mehr verspätung als jetzt, ich hab noch nie erlebt das ich mal pünktlich in Stuttgart ankam..
Zitieren

(21.02.2011, 14:59)Gabumon schrieb:  also nicht mehr verspätung als jetzt, ich hab noch nie erlebt das ich mal pünktlich in Stuttgart ankam..

also ich immer... zu mindest mit dem Nahverkehr... aber die Gegenrichtung is nie pünktlich... da muss ich immer drunter leiden, wenn ich mit meinen Kumpels in die Bar geh... würd ja mit m Bus weiterfahren... aber dder Zug... und dann darf ich laufen >.< sind etwa 1,5km >.<

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Das Ding ist ja, dass das Spiel über Steam läuft. Ich hab das jetzt mit einer Verknüpfung auf den Desktop probiert, jedoch erfolglos. Sad Kann noch irgendwie anders dein Kompatibilitätsmodus ausführen?
Zitieren

Sagt mal, kennt sich von Euch einer mit PC´s und Treibern aus? Ich hab dummerweise die Treiber meiner Soundkarte gelöscht und hab die nicht mehr auf CD oder so. Wollte mir die aus dem Netz ziehen und installieren.

Runtergeladen bekommen tu ich die auch, direkt vom Hersteller (Realtek AC´97) nur bekomm ich immer beim installieren den Hinweis dass die Datei nicht den Microsoft-Lizenz-Überpüfungen standgehalten hätte und es zu problemen kommen kann wenn man nun weiter installiert. Ich dachte mir dann ok ein versuch ist es trotzdem wert. Also weiter geklickt und 20 sec. nen Bluescreen mit Hinweis das Windows beendet werden musste bekommen. Ich weiß nemmer weiter, hab mir die Treiber dann woanders runtergeladen aber bekomme immer den gleichen Fehler angezeigt.

Kann mir da jemand von Euch nen Tip geben bzw. helfen? Sooo wichtig ist mir Sound am PC zwar nicht aber angenehm ist es dennoch Smile
Zitieren

1) OMG, grad nachhause gekommen und brote gemacht, dazu tv angemacht, 'türlich rtl als startsender, da kommt grad bei "familie im brennpunkt" folgendes: mädel will freund heiraten (beide anfang 20), ganzes dorf fröhlich, doch dann erschüttert etwas alle beteiligten: ihr bruder (19) hat eine affäre mit der mutter des verlobten [dMdV] (50). alle total verstört, zwischendurch gibt seine mutter nem jungen mädel geld, damit die den von dMdV weglockt, allerdings kommt dMdV dazwischen, was zum streit führt, worauf die sich dann irgendwann trennen (nachdem die sich schon verlobt hatte, übrigens). seine schwester stellt ihr ne freundin vor, geht kurz auf klo und was ist? er flirtet direkt mit der nächsten ü40 Frau xD btw: der verlobte hätte dann theoretisch seine tante geheiratet xD die storyschreiber sind so krank xD xD

2) OMG, das ist mal ein werbegag! kennt jmd jmd der da geboren werden könnte xD

3) mal als frage: stimmt es, dass zdf raab den Wetten-dass-posten angeboten hat? hab heut in der schule so was gehört

4) mal als frage, wie viel kostet ein anzug (trag sowas normalerweise nicht, aber) ich denke drüber nach karneval als guttenberg zu gehen xD

5) Beyond Good & Evil HD sieht doch ganz gut aus, geniales spiel in ansehbarem look, mal abwarten wie viel es kostet, bei <1600 MSP hol ich es mir direkt xD
Zitieren

@Inzzane: Versuch's mal auf der Homepage des Herstellers (Asus, Acer, Dell, etc.), die meisten Firmen bieten eine Sammlung aller Treiber für die verbauten Hardware-Komponenten an, die ist für gewöhnlich sogar fast aktuell, laufen sollten die aber trotzdem.

Mit Steam kenn ich mich überhaupt nicht aus, ich versuch dieses Schundprogramm so gut es geht zu vermeiden. Sogar wenn ich ein Steam-Spiel original habe besorg ich mir nen Crack, allein schon um nicht permanent online sein zu müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin