Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Aus für Halo 2 ?!
#1

Hallo zusammen!

Wie ihr ja alle wisst, ist nun endlich das lang ersehnte Halo 3 in die Läden gekommen. Aber nun zu meiner Frage, was wird nun aus Halo 2, wird es komplett austerben, da niemand mehr online sein wird, oder werden doch noch genügend Leute online fighten? Zwinker
Was ist eure Meinung dazu? Ihr könnt auch gerne Gründe für eure Entscheidung nennen, falls ihr zu denjenigen gehört, die Halo 3 nicht spielen werden/möchten/dürfen, je nach dem. Hrmpf
So und nun viel Spaß beim Posten und ich hoffe auf schöne Gespräche mit euch Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#2

Also ich denke es wird "Aussterben" weil, ich gestern Abend versuchte ein Paar Leute zu finden ...(bei h2) un ich musste 10 Minuten warten bis ich jemanden gefunden hatte .... das sonst ncih so normal vll 1-2 minuten... un als ich dann mal jemanden gefunden hatte warn es nur level eins freaks Hrmpf (ich level 9) das kam mir etwas komisch vor da ich normal mit gleichstarken spiele.

Un außerdem in den ersten Wochen, Monaten wird erst mal Halo 3 auf Herz und Nieren geprüft... un dann wird sich hal herausstellen ob Halo 3 der Renner wird oder nich ... (ich denke es wird Halo 3 ...)

PS: hat einer ne Ahnung wann DHL, UPS un Co ausliefert? Also Uhrzeiten so ... ICh glaub DHL Morgens so um 9 aber UPS... Ich warte auf ein wichtiges Packet *räusper*
Zitieren
#3

@Sir Sven:
Da kann ich dir zufällig gut weiterhelfen^^ ich arbeite in einem Verlag, somit hab ich jeden Tag mit DHL und UPS zu tun Zwinker
DHL liefert immer in drei Tagesabschnitten, morgens, mittags und nachmittags...also bei den meisten Bestellungen ist es so, dass du als Empfänger, oder Versänder (je nachdem) selbst entscheiden kannst, wann sie dir ein Paket liefern sollen, sehr praktisch für berufstätige Leute wie mich. Rolleyes
Was UPS angeht, das ist ne eigene Angelegenheit Stoned ich warte ungelogen, seit über einer Woche auf UPS, die meine Xbox abholen sollen, da sie repariert werden muss. Ich habe mittlerweile den 3. Auftrag erteilt, habe 8 mal mit UPS telefoniert und 10 mal mit Microsoft Support Nuts . Also langsam ist meine Geduld vorbei.
Aber eins ist schon geil, wenn man bei Microsoft anruft, kommt eine Computerstimme die sagt: " Wir entschuldigen uns für die eventuell auftretende Wartezeit, da wir durch den Start von Halo 3 viel zu erledigen haben, vielen Dank für ihr Verständnis" Lol Hrmpf

Aber jetzt bitte wieder back to Topic Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#4

@ Zustelldienstfrage:

ich habe bis jetzt immer die erfahrung gemacht, dass DHL zwischen 9 und 13 uhr liefert.
zumindest war es bei mir immer so.
waren bis jetzt 7 lieferungen.
mit UPS hab ich aber garkeine erfahrungen.


zum thema

ich denke auch eher, dass Halo3 den 2. teil ablöst... und zwar komplett.
jetzt werden ja sicherlich noch einige online sein, vorallem da einige das spiel noch nicht haben..
bzw. gelegenheitszocker vielleicht garnicht wissen was jetzt tolles neues da ist^^
aber im laufe der zeit werden die server "uassterben" davon bin ich zumindest überzeugt.
Zitieren
#5

ich denke schon das es so kommen wird. sicherlich wird es immer jemanden geben der noch halo 2 spielt oder so. aber sichlerlich wird auch halo 3 den vorgänger ablösen schließlich ist der MP teil das prunkstück an dem am meisten gearbeitet wurde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin