Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

natürlich ist er digital bearbeitet, schließlich wurde er auschliéßlich mit bluescreen gefilmt.
Zitieren

Nee ich meine die Figuren also die typen sehen alle so gemalt aus das sieht schon komisch aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

der is ja auch 1 zu 1 nach em comic gemacht
Zitieren

Ähmm, möchte denn niemand endlich das Weekly Update übersetzen, ist schon überfällig D
Zitieren

Ja schon klar aber ich meine bei spiderman sieht auch nichts gemalt aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Dir ist aber schon klar, dass die Moderatoren hier noch ein Privatleben haben und auch damit verbundene Pflichten? Sie können nicht immer zu eurer Verfügung stehen, wenn es euch gerade so passt.
Wenn sie keine Zeit haben, ist es eben so. Das Weekly Update wird hier auf HU sicher heute noch kommen, also beruhig dich. Zwinker
Zitieren

Müssen ja nicht umbedingt die Moderatoren sein, oder? D

Nee, aber ich versteh das schon, lasst euch Zeit Zwinker
Zitieren

Hiermit spreche ich meinen Glückwunsch an die neuen Mods aus. War eine spannende Wahl, viel Spaß noch und macht eure Arbeit gut Zwinker

Für ein spamfreies Forum 8)
Zitieren

Also Big-K vielen dank.

Werden schon keine Probs bekommen hier.

Ich weiss net wie ich drauf komme aber guckt einer gerne Bud Spencer und Terence Hill Filme??

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ich find's irgendwie schlimm das maybe gegen ende hin überall rumgespammt hat...

aber ansonsten auch:
glückwunsch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin