Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Mach's lieber, denn das kann ganz schön gefährlich werden! Wenn dir dein Leben lieb is, machs!

Wir können uns übrigens vom Arbeitgeber kostenlos gegen jeden Scheiß impfen lassen D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

was arbeitest du denn? @ jenkins

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

lol ohne ton Rolleyes
Zitieren

is schon alt aber immer noch der hammer^^ =) =) =)

habt ihr schon den film "300" gesehen?

der is auch geil vor allem weil da spartaner drin vorkommen( halo^^)

300 vs. 170 000^^
Zitieren

Ja den Film kenn ich. Der war so geil das glaubt man nicht.
Zitieren

jeder der ein wenig ahnung von geschichte, kameraführung und action hat findet den film grottenschlecht.
natürlich gibt es leute die von schlichter (lahmer) action begeistert sind aber kenner werden den film nur wenig begeisterung entgegenbringen.

eine samtweiche wischi-waschi softporno-action klamotte.
Zitieren

Natürlich Punktet der Film nicht mit Story und tollen Dialogen aber trotzdem ist der Film unterhaltsam und witzig.
Zitieren

vor allem die slow motion gemetzel! boah ich war hin und weg und wolte im kino fast laut aufschreien vor begeisterung
Zitieren

die action ist so extrem schlecht gemacht das es jeden guten regisseur vom hocker gekickt hätte.
schlaftabletten slow motion, und dieses "neue material arts" ist ja wohl ein witz. zumal es insgesamt auch nur 3 kämpfe á 5-10 minuten gibt.
Zitieren

Naja kann es sein das der Film auch digital bearbeitet wurde weil irgendwie finde ich den film vom Bild her nicht sonderlich authentisch.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin