Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

seht euch das mal an ist echt interesant. die 10 schlechtesten consolen. sogar PHILIPS und PANASONIC haben mal eine console auf den markt gebracht lol D die von PANASONIC hat sogar 700$ gekostet 8o

http://www.gametrailers.com/player.php?i...mv&pl=game
Zitieren

Zitat:gegen ende

hab ich was verpasst `?

ich hab in den letzten 2 wochen nicht mehr wie 20 Posts gemacht und das ich mich bei der Manipulation zu Word melde ist wohl logisch.

GT: maYbe qp
Zitieren

oke spammen würd' ich jetzt nicht gerade nennen aber fast die hälfte des moderatoren-wahl threads sind von dir und anderen mit anderen themen zugemüllt.
Zitieren

Lernt eben gescheit englisch, dann gehts schneller D

@Elite

Ich arbeite (bzw mache Ausbildung) in der Mineralölraffinerie Oberrhein, das is deutschlands größte Mineralölraffinerie Rolleyes

Na gut, gegen alles nicht, aber da wir mit vielen Stoffen Kontakt haben könnten, haben wir von Zecken über Tetanus, Diphterie bis hin zu HIV fast alle Impfungen hier Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Oder ihr benutzt den Übersetzer!Bei Firefox gibt es einen übersetzer der englische seiten ins deutsche übersetzt!Zwar ist das deutsch dann ein bisschen komisch aber man kann es lesen Lol ...
Zitieren

@ Jenkins kostet so eine impfung überhaut was? ist das wirklich so gefährlich?(Zecken)
und lieber "aids oder späder" Ask
Zitieren

Wieso geht der Chat eig. nicht?Da kommt das es verboten ist Ask Ask Ask
Zitieren

Der chat is irgendwie kaputt. schon recht lange wenn man mal nachdenkt...

@Admins&Mods: gibts infos warum der chat nich tut?
Zitieren

beruigt euch mal wieder. die wahlen sind vorbei und die sieger stehen fest. jetzt wird nach vorne geschaut lol. ich gratuliere den beiden und M4yB3 jetzt kanst du hier endlich legal den boss raushengen D lol
du wirst das schon hinkriegen,
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
M4yB3 jetzt kanst du hier endlich legal den boss raushengen D lol ,
D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin