Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Der Chat kommt wieder wenn er wieder geht ! It's done when it's done ... so einfach ist das :P
Zitieren

Könntet ihr nicht mal wenigstens eine grobe schätzung vornehmen wann er wieder geht???????????????????????????????????????????????

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

wenn die datenbank fertig ist...... Rolleyes
Zitieren

ne seite wo ich mit erstell geht auch seit zwei monaten nicht mehr weil die en server reperiert ham also ich glaub des dauert noch........... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Billy
Könntet ihr nicht mal wenigstens eine grobe schätzung vornehmen wann er wieder geht???????????????????????????????????????????????
Macht es doch so wie die alten HU-Urgesteine damals: Beukotiert einfach einen anderen Chat (wir haben das bei nem Musical-Chat gemacht) und stellt einfach ne Bratwurstbude auf. Schon ist das "John’s Halo-Bratwurstbude" und der Laden gehört euch.... Lol Das waren noch Zeiten... da haben wir dann alle den Chef gegrüßt...^^
Zitieren

schade Cry Cry Cry
naja,geh ma wieda bisl in halo:CE Baller
Zitieren

Also ich bitte um Ruhe lol.

Ist doch jetzt vorbei die ganze Sache und jeder hat dazu gelernt.


Glaub ich zumindest.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von scoco
oke spammen würd' ich jetzt nicht gerade nennen aber fast die hälfte des moderatoren-wahl threads sind von dir und anderen mit anderen themen zugemüllt.


Ich muss mich sicherlich nicht rechtfertigen wieviele Posts ich, sowie aktive User hier in die einzelnen Threads schreiben.

Und wenn du dir die Regeln mal durchgelesen hast weißt du das Bashen hier nicht erlaubt ist.

GT: maYbe qp
Zitieren

Wie ich schon sagte lasst doch jetzt mal gut sein.

Wenn ihr euch nicht leiden könnt zockt doch ne Runde GoW gegeneinander das soll Wunder bewirken Zwinker .



Und jetzt mal zu was anderem.

Ich hab wieder ne Mail an zuxxez geschrieben und gefragt wann Two Worlds rauskommt ich hoffe ich bekomme ne Antwort.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

[size=20pt]halleluja!!![/SIZE]
Der Chat geht wieder, er GEEHHT!!! D D D
Hoffentlich isses nicht wieder wie früher, dass wieder keiner in den chat geht , weil er solange offline war. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin