Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(27.08.2015, 09:23)NilsoSto schrieb:  Es gab schon mal ne Petition. Die wurde von Dr. Oetker zurückgewiesen, weil es die Frufoo-Maschine angeblich nicht mehr gibt... Rolleyes

Sollen sie halt ne neue bauen. Was sie da reinfüllen is mir eh relativ Rille, wegen mir können sie da auch Salsa Soße reinhauen, ich will jedenfalls ne Creme mit Spielzeug in UFO-Form.

(27.08.2015, 08:56)boogiboss schrieb:  Ich sag mal würde sich jemand so einsetzen wie L.A Beast... wer weissSmile

Schreiben wir doch mal Gronkh an. Oder ich hab ne Freundin die auch nen YouTube Gaming Kanal hat, wenn die ausreichend bekannt wird kann ich die mal anhauen...
Zitieren

Wahrscheinlich würde euch das Zeugs heute gar nicht mehr schmecken.
In der Erinnerung ist vieles besser als es eigentlich war... Zwinker
Zitieren

(27.08.2015, 09:32)Marc schrieb:  Wahrscheinlich würde euch das Zeugs heute gar nicht mehr schmecken.
Das nimmst du sofort zurück! Nichts geht über einen Frufoo! Lol

Man muss sich den Markt ja nicht mal mehr erschließen. Die 20-30 jährigen rennen denen vermutlich die Türen ein.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hach ja, frufoo. Das hatte ich schon komplett verdängt. Das Design war einfach klasse. Wenn der Löffel nichts mehr rauskratzen konnte, einfach Zunge rein und drehen Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja vielleicht könnt Ihr euch ja eins auf eBay ersteigern.
Ich würde es dann allerdings schon mal sitzend auf dem Klo essen...
Zitieren

Mal ne frage haben wir so was wie einen Schnäppchen Thread für spiele?

Ich hab hier z.b Watch Dogs für schlappe 18.95 gefunden, muss ich noch nachholen.
Für den Preis ganz in Ordnung.
https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-mus...pdqck3sda8
Zitieren

Meinste ein Thread lohnt sich? Dann mach einen auf...

Watchdogs habe ich hier noch als Promo liegen. Bei Interesse -> Mail. Zwinker
Zitieren

Ja eben ich weis nicht ob sich das wirklich lohnt...
Der Sinn wäre halt super billige Angebot von spielen hineinzustellen um es mit anderen zu teilen.
Zitieren

Deal of the Week und Schnäppchen ? Ask
Zitieren

Gut, dass du es geschrieben hast Paul...War auch etwas verwirrt bzgl. dieser Diskussion?! Ask

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin