Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Da lebt einer seine Leidenschaft aus D
(Ist es vielleicht Tom Lol )

Zitieren

Witziges Video. Er wird doch nur angehalten weil er "schwarz" ist Smile

Den Van mit der beinahe abfallenden Heckstoßstange lassen die einfach Fahren, da würde jeder TÜV Prüfer sich die Haare raufen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(18.08.2015, 13:34)boogiboss schrieb:  Da lebt einer seine Leidenschaft aus D
(Ist es vielleicht Tom Lol )


Der Typ ist die Tage bei einem Autounfall gestorben. War wohl irgendein Millionär der seine Firma verkauft hatte und als Batman Kinderkrankeshäuser und Geburtstage besucht hat.
Das Video mit der Polizeikontrolle hat ihn wohl seinerzeit recht berühmt gemacht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

LA Beast mit dem Cystal Pepsi Song, könnte noch ein Hit werdenD

Zitieren

Crystal Pepsi war damals ähnlich ekelig wie heute Pepsi Max Kotz
Zitieren

(27.08.2015, 08:16)Marc schrieb:  Crystal Pepsi war damals ähnlich ekelig wie heute Pepsi Max Kotz
Bitte nicht verwechseln mit Crystal Meth D

Das es nicht besonderes ist kann ich mir gut vorstellen, ist anscheinend nur Transparente Pepsi.
Aber trotzdem hoffe ich das sie es schaffen den Konzern dazu zu bringen nochmal ne Ladung zu Produzieren.
Das alleine finde ich eigentlich das tolle am ganzen.

Gibt es etwas das ihr noch mal gerne Konsumieren würdet was es heutzutage nicht mehr gibt?
Zitieren

(27.08.2015, 08:26)boogiboss schrieb:  Gibt es etwas das ihr noch mal gerne Konsumieren würdet was es heutzutage nicht mehr gibt?

Frufoo! D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(27.08.2015, 08:26)boogiboss schrieb:  Gibt es etwas das ihr noch mal gerne Konsumieren würdet was es heutzutage nicht mehr gibt?

Das hier:

Spoiler:
[Bild: 4,w=650,c=0.bild.jpg]

[Bild: 560230_46771508329083xgod1.jpg]



Wenn es die Dinger wieder geben würde, dann...

Spoiler:


[Bild: 9e9.gif]
Zitieren

Na dann gründen wir doch die NilsoSTo Frufoo Armi, und fordern das Produkt zurück Top

Übrigens habt ihr gewusst dass der Lebensmittelriese Dr. Oetker die niederrheinische Privatmolkerei Onken übernahm, anschliessend wurde Frufoo eingestampft.
Es gibt anscheinend im netz noch ein Haufen Leute die Sich das Produkt zurück wünschen.
Ich sag mal würde sich jemand so einsetzen wie L.A Beast... wer weissSmile
Zitieren

Es gab schon mal ne Petition. Die wurde von Dr. Oetker zurückgewiesen, weil es die Frufoo-Maschine angeblich nicht mehr gibt... Rolleyes

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin