Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Alter Schwede.
Man kann sich auch echt selber Arbeit machen. Hab grad gute zwei Stunden rumgebracht mit Lernen D Echt ungewohnt nach 4 Jahren wiedermal hinzuhocken um zu büffeln.
Hab jetzt mein dreiseitiges Worddokument für die Zusammenfassung des Stoffes wenigstens geschafft. Ich glaub ich drucks für meine Mitstudenten gleich auch aus, die hatten am ersten Tag rieeesige Fragezeichen im Gesicht ^^

Noch bis Sonntag Zeit um nochmal gut 20 Seiten so zu beackern Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Was lernst du den?
Zitieren

(02.09.2015, 23:41)boogiboss schrieb:  Was lernst du den?

Detail (bei euch Einzelhandels-) spezialist.
Bilde mich grad auf dem Berufsweg weiter. Mit dem Abschluss kann ich nachher gut doppelt soviel Kohle verlangen und Filialen von klein bis riesig führen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(31.08.2015, 14:29)boogiboss schrieb:  Ja eben ich weis nicht ob sich das wirklich lohnt...
Der Sinn wäre halt super billige Angebot von spielen hineinzustellen um es mit anderen zu teilen.

(31.08.2015, 14:44)Paul schrieb:  Deal of the Week und Schnäppchen ? Ask

Ja, ich denke boogi fragt, weil der Deal Of The Week Thread mehr und mehr zu einem "Online Only" Thread geworden ist - und das Angebot hier in einem ganz klassichen Laden verfügbar war...
Entweder man nimmt es da mit Auf und macht es dementsprechend kenntlich oder ein neues Thema...versuchen kann mans ja Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Kennt den noch jemand? beste stelle fängt bei 2:55min an Lol

Die Staffel gibt es auf Youtube, ich glaub die werd ich mir mal geben.
Zitieren

Das wäre was für dich Marc, ein ausflug an die Trollzunge...
http://www.blick.ch/news/ausland/sie-wol...65538.html
Zitieren

Der Stern ist ja bekanntermaßen auch nur noch ein Youtube-Schminktipps-Werbung-Apotheken Umschau-Verschnitt. Aber der Text von M. Beisenherz ist einfach köstlich...
Nazi-Kehrwoche bei facebook
http://www.stern.de/kultur/micky-beisenh...51044.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Facebook arbeitet nun doch an einem "gefällt mir nicht" Button.

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtscha...5-99-12574

Also wenn der eingeführt wird, herrscht krieg auf Facebook. All die Selbstverliebten und nervigen Leute kriegen endlich Gegenwind Smile
Bin mal gespannt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Haha das wird bestimmt spasig werden, ich habe meins jetzt seit 3 wochen deaktiviert.
Ich sag euch, oh man tut das gut nicht mehr die ganze scheisse zu lesen.
Früher konnte man ohne auch damit wunderbar leben.
Zitieren

"Mag ich nicht"-Button?!
Der feuchte Traum aller Marketingabteilungen auf Gottes nicht mehr ganz so grünen Erde...Nuts

@boogi:
Ändert aber nichts daran, dass ich bspw. fast täglich merken muss, dass ich als "War noch nie bei facebook"-Mensch ((un-)wichtige) Nachteile im Leben habe...

Zitat:Und statt einer Plattform für die Teilnahme an der Achterbahn des Lebens ist Facebook mit seinen Status-Mitteilungen häufig ein Werkzeug, um vorteilhafte Lebensschnipsel zu verbreiten, die Authentizität simulieren, ohne den kleinsten Blick unter die Oberfläche ermöglichen zu müssen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Zwinker
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/digital/sozia...-1.2649936

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin