Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#41

geht auch anders (also ohne flugschein) man gibt einfach den "höhere sprünge" chat ein^^



ach noch eine frage ist es normal dass wen man den hunter freigeschaltet hat, dass dan die leviathan nicht mehr auf dem flugplatzt parkt??
Zitieren
#42

hat einer von euch das spiel auch mal one cheatz durch gehabt????? also GTA weil one cheaten macht es viel mehr bock und es ist etwas schwieriger und des macht es noch geiler Tricky
Zitieren
#43

Bist du verrückt?

Ich hab in San Andreas noch niemals gecheatet!!!
das schwör ich dir bei meinen Hoden
hab es insgesammt 6 mal zu 100 Prozent durchgezockt
Im Ernst und ohne Schei**

(Anfangs mit Hilfe aussem Lö. Buch)

Übrigens: schön mal jmd. aus Hannover zu sehen.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#44

wenn man alle freundinnen auf 100% hat bekommt man nen Pimp-club mit dazugehöriger keycard.http://www.spieletipps.de/da kann mann alles über San Andreas rausbekommen.Hilfreich
Zitieren
#45

wie kann man die hydra holen ?
Zitieren
#46

hallo kann n mire das jemand sagen cheaten will ich ned snst schafft man keine 100%


sorry für doublepost
Zitieren
#47

#es gitb ne misssion vertical bird..... nachdem du die gemacht hast (kommt nach las vegas) steht das amschinchen am flugzeugfriedhof.. probier mal lenkraketen damit auszuweichen...
Zitieren
#48

Zitat:Original von Der Zäpf
geht auch anders (also ohne flugschein) man gibt einfach den "höhere sprünge" chat ein^^

ach noch eine frage ist es normal dass wen man den hunter freigeschaltet hat, dass dan die leviathan nicht mehr auf dem flugplatzt parkt??


Du musst alle Flugschul Missionen auf Gold schaffen. (Hab ich geschaft)
Zitieren
#49

hab herausgefunden wo das nachtsicht gerät is
srry falls ihr das schon wisst es is nämlich ganz am ende der maddog villa bloss hab ich kein plan wie man die villa bekommt mein kumpel hatt sie schon
Zitieren
#50

ich konnte vorhin unter Wasser laufen !! und schiessen !!

wer wissen will wie , PN an mich hab jetzt keinen bock zu erklären und ich muss jetzt gehn ..D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin