Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe
#61

Vice City habe ich nie gespielt und die 3 fand ich langweilig. Also ich finde San Andreas eigentlcih ziemich cool (bis auf ein paar technische Details...
Zitieren
#62

Sagt mal Leute ich bin dran SA mal wieder durchzuspielen, und bin schon bei der Werkstatt in San Fierro. Da muss man doch nachher mit "the Truth" die Mechaniker zusammentrommeln, und während man diese Mechaniker abholt, wird man immer wieder von Truth gebeten, irgendwo hinzufahren um einen Van zu beobachten, der eigentlich nix mit allem zu tun hat. Weiss jemand was das fürn Van ist und warum Truth den immer beobachten will?

SA ist schon ziemlich klasse, hab auch nix gegen dieses ganze Gangstading, auch wenn ich in der realen Welt (Möchtegern-)Gangstas verabscheue. Nur was ziemlich nervt ist wenn man fliegt, gegen irgendwas unsichtbares kracht, explodiert, und erst im Nachhinein ein Baum zum Vorschein kommt.

VC fand ich zu seiner Zeit auch ziemlich unterhaltsam, doch ich habe die Lust daran verloren seit ich San Andreas habe, denn da hat man einfach viel mehr Möglichkeiten.

Und GTA III hab ich nur mal den Anfang gespielt, und das war mir viel zu langweilig.
Zitieren
#63

Danke Leute, GTA geht den Bach runter. Größere Spielwelt im 4er? Nein, dafür kleiner und nur Stadt, mal vom Central Park abgesehen Lol
Keine Flugzeuge und man spielt einen Osteuropäer namens Niko Bellic. Sch****.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#64

as einzige was bisher schlecht ist, ist dass es keine flugzeuge gibt!! ansonsten mit der "kleineren" spielwelt find ich besser , bei SA fand ich das zu groß, zu unübersichtlich und in weiten teilen war nix los!!!!da sollen sie lieber das keliner machn und nur doppelt so groß wie vice city!! und hoffentlich ist man eher so nen lustiger typ in der high society als son möchtegern ganxta
Zitieren
#65

Na, ja, man steigt ja in der gesellschaftlichen Rangordnung mit der Zeit noch auf...
Aber mit der Größe finde ich gerade gut, weil die reale Welt ist ja auch unübersichtlich und man kann nicht alles entdecken. Ich finde es eigentlich gut, das ich in SA immer wieder neue Sachen finde, so wird es nicht langweilig...
Zitieren
#66

Hier gibts ein Special über GTA4. Ist zwar ne PS-Seite, aber trotzdem nicht uninteressant:
http://www.videogameszone.de/?mag=25&art...302&page=1
Zitieren
#67

es soll irgend wo so ein plakat geben wo drauf steht america next top hoker Lol
Zitieren
#68

Hier nochmal die neuesten Fakten im Überblick:

- Wenn Niko auf der Straße von einem Passanten angerempelt wird, schiebt ihn Niko realistisch zur Seite, ähnlich wie bei Assassins Creed.

- Niko kann jetzt Bankautomaten bedienen und zum Beispiel Geld einzahlen und abheben. Sollte Niko sterben, so verliert er nur das Geld, welches er bei sich hat. Außerdem kann man auch überfallen werden und wird auch Leute bestechen können.

- Laut dem Magazin soll jetzt das manuelle Zielen komplett überarbeitet und um einiges leichter als in San Andreas sein.

- Man konnte in einer Szene erkennen, dass Niko in eine Seitengasse ging. In dieser Gasse lagen Abfälle und es war Unkraut auf dem Boden zu erkennen. Man sah auch Obdachlose, welche sich an Tonnen gewärmt haben.

- Wenn Niko leicht läuft, dann sind die Animationen sehr flüssig und wenn er eine Kurve läuft, dann lehnt sich sein ganzer Körper zur Seite. Sollte Niko einmal von einem Wagen erfasst werden, so stolpert er nach hinten, bevor er sich wieder fängt.

- Sollte Niko eine Scheibe einschlagen, so sieht man, wie Niko in den Wagen greift und die Kabel kurzschließt. Außerdem bleiben die zerbrochenen Scheiben auf dem Boden.

- Böden aus Zement oder Schotter hören und fühlen sich anders an, wenn man über sie läuft.

- Laut Rockstar Games hat das Mobiltelefon in GTA IV unbegrenzte Möglichkeiten.

- Außerdem soll GTA IV kein Nachfolger von GTA III oder San Andreas sein. GTA IV ist eine komplette neue Version, welches nur einige Elemente aus den Vorgängern beinhaltet.

- Vergleicht man GTA IV mit San Andreas, so sollen vergleichsweise wenig neue Waffen und Autos hinzugekommen sein.

- Laut Dan Houser soll es Ground Zero in GTA IV nicht geben, da eine so leere Fläche nicht sehr aufregend sei.

- Houser erwähnte auch, dass Gebäude nicht zerstörbar sein werden, weil es keinen Sinn machen würde, alle Gebäude zu zerstören. Er fragte sich, was dann aus den Missionen werden sollte, wenn man alle Gebäude abreißt.

- Bei Rockstar Games kam eine Ich-Perspektive nie in Frage.

- Auf den Hausdächern soll ein großer Teil der Spielmechanik stattfinden.

- Laut dem Magazin hat man sich bei Rockstar Games keine Gedanken über ein San Andreas Stories gemacht, da man zur Zeit anderes zu tun hat.

Grand Theft Auto IV soll 2007 für Xbx 360 und Playstation 3 erscheinen.

P
Zitieren
#69

Cool, dankeschön!
Aber warum keine 1st Person View? Das regt mich echt auf... Nuts
Zitieren
#70

Heult nicht rum wegen den flugzeugen,das ist eine Grosse stadt ,da braucht man keine flugzeuge Zwinker

wie gta geht den bach unter ,lese ich grade ?
GTA steigert sich find eich auch wenn es realistischer geworden ist.
Hauptsache die stadt und story und was dazu gehört stimmt !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin