Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3

(29.10.2012, 17:25)Sam-087 schrieb:  Naja was hast den für Games ? Hatte Interesse Smile

Nicht viel, nur paar exklusive. Uncharted 2 und 3, Killzone 2 und 3 sowie Metal Gear Solid 4. Ein original Bluetooth Headset hab ich auch noch. Nicht einmal benutzt, da ichs nicht brauche.

HDMI Kabel wäre auch dabei.

Wende Interesse hast, würde ich sagen, schreibste mir per PN, damit wir hier nicht den Thread zu müllen.

Signature loading...
Zitieren

(28.10.2012, 22:20)JUEKALLE007 schrieb:  Die andere war besser.

Und wie ist es mit dem Video?

Zitieren

PlayStation 2: Produktion wird endgültig eingestellt

Eine Ära nähert sich dem Ende: Wie Sony heute mitteilte, wird die Produktion der PlayStation 2 endgültig eingestellt. Die PS4 kann kommen.


Sony hat heute mitgeteilt, dass die Produktion der PlayStation 2 in diesen Tagen endgültig eingestellt wird. Der PlayStation-3-Vorgänger kam am 4. März 2000 in den japanischen Handel, am 26. Oktober wurde der amerikanische Markt versorgt. Europäische Spieler mussten sich bis zum 24. November 2000 gedulden. In den zwölf Produktionsjahren wurden 154 Millionen Exemplare der Konsole gebaut und verkauft. Damit handelt es sich um die erfolgreichsten Heimkonsole aller Zeiten.

Auch wenn die Produktion eingestellt wird, gerät die Konsole nicht in Vergessenheit. Im Mittleren Osten oder Lateinamerika zählt die in die Jahre gekommene PlayStation 2 weiterhin zum Standard und auch in Europa ist sie noch in zahlreichen Haushalten im Einsatz. Zu den erfolgreichsten Serien, die auf der PS2 zu finden waren, zählen “Tekken”, “Final Fantasy”, “Gran Turismo”, “GTA” und weitere Hochkaräter.

http://www.playm.de/2012/11/playstation-...llt-61023/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So jetzt werden wirklich keine PS2 mehr produziert.
http://www.guardian.co.uk/technology/201...ends-years
Meine Lieblings PS2 Werbung.

Zitieren

Aber was für ein Bullshit dadrin steht. Aufrüstbare Konsolen Ugly Das würde das Komplette Konzept über den Haufen werfen und nicht funktionieren
Zitieren

Die PS3 soll noch lange versorgt werden:
http://www.playm.de/2013/02/playstation-...ich-73746/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Die Bild mal wieder.. Absoluter schwachsinn! GTAV ein Starttittel für die PS4? D

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/pl....bild.html

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ja, so eine Glaskugel hätte ich auch gerne... ^^
Zitieren

(08.02.2013, 20:48)Marc schrieb:  Ja, so eine Glaskugel hätte ich auch gerne... ^^

Du weißt doch bestimmt mehr als wir alle zusammen....LolLolD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin auf der Suche nach ner günstigen PS3 wegen The last of us. Gibt's denn da Angebote für sagen wir mal 100 €? Reicht ja die kleinste Version. hab bei der Konsole keine Ahnung. Noch nie eine in der Hand gehabt.

Bitte kein eBay..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin