Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3

Schonmal bei Amazon nachgeschaut ?
Schau mal bei ebay nach, bin zwar kein Freund von ebay aber man kann es versuchen.
Gamestop kannst auch mal versuchen.
Aber wegen einem Spiel eine Ps 3 zu kaufen find ich nicht so dolle.
Zitieren

Die würde ich anschließend eh meiner Schwester schenken. 100€ tun jetz auch nich sooo weh.

Die selbstverständlichen Websites hab ich schon abgeklappert. Alles zu teuer. Dachte da eher an so nen Geheimtipp

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wieso zur Hölle ist die Slim plötzlich so teuer? Ich dachte mir dass jetzt, wo die nächste Generation angekündigt wurde, der beste Zeitpunkt ist um sich nochmal mit aktuellen Spielen einzudecken, und ne PS3 steht schon lange auf meiner Liste, wegen Heavy Rain, Uncharted, Infamous, vielleicht Little Big Planet, Ico+Shadow of the Colossus und möglicherweise noch das ein oder andere Ratchet'n'Clank-Game.

Der Punkt ist dass obwohl einem zwar die Super-Slim hinterhergeschmissen wird, findet man praktisch gar keine günstigen Angebote zur "normalen" Slim. Und ich kann und will die Super-Slim nicht haben, erstens mal sieht sie pottenhässlich aus, aber viel wichtiger: Ich kann rein logistisch, davon wie meine Wohnung eingerichtet ist, mit einem Toploader nichts anfangen. Ich brauch ne Konsole wo die Discs seitlich reingehen, nicht oben.
Zitieren

Also ganz günstig wirst über irgendwelche Auktionshäuser fündig werden, wo du noch spiele nachgeschmissen bekommst.

Ich habe meine zweite 360 dor für 100Fr. + Games ersteigert.
Zitieren

Sony failed auch mal...Update macht ps3 unbrauchbar....

http://www.golem.de/news/sony-firmware-u...99883.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Always-Off D
Zitieren

Wie wollen die das bitte hinbiegen ? Wenn Mans nicht überspielen kann und die Konsole bei nem Start sich aufhängt kann man auch ncihts neues draufpacken.

Sony wollt halt Zeichen setzen Smile

BLuBB
Zitieren

Ist es bei der PS3 nicht möglich von Disc oder USB zu booten und das eigentliche Dashboard gleich zu überspringen?

Ich fänd's jedenfalls noch viel lustiger wenn Geräte mit dem Ding gleich ausgeliefert würden D
Zitieren

Doch wahrscheinlich, aber ich würd das Dingen niemals ner anmachen danach ^^

BLuBB
Zitieren

Folgende spiele sind für den Juli gratis zum herunterladen.
Natürlich nur für gold öh ich meine playstation+ Abonementen.

03. Juli: Battlefield 3 (PS3)
03. Juli: Payday: The Heist (PS3)
03. Juli: Saints Row: The Third (PS3)
03. Juli: Ninja Gaiden Sigma Plus (PSV)
03. Juli: Unit 13 (PSV)
http://www.gameswelt.ch/sony-entertainme...e-1,200425
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin