Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3

OMAHA ONE MAN BROKE TROUGH D

BLuBB
Zitieren

Zu geil.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Opa
Diese Werbung ist doch schon ganz alt?
Gibt davon schon eine neuere Werbung

Zitieren

Achja die PS3 wurde "endgültig "geknackt

http://www.playm.de/2012/10/ps3-sicherhe...ckt-59728/

BLuBB
Zitieren

Zitat:Die Slim-Version der PS3 ab CECH-30xx und die “Super-Slim” mit lv0.2 sind offenbar nicht betroffen, heißt es weiter.

Zitat:Wie es heißt, kann Sony diesen Hack nur mit einer neuen Hardware-Revision umgehen, aber auch schon die letzten Modelle sollen entsprechend erweitert worden sein. So wird bei der Slim-Version ab CECH-30xx und der Super-Slim eine zweite Signatur überprüft, die Berichten zufolge noch nicht geknackt wurde.

Naja nicht alle Versionen
Zitieren

(28.10.2012, 19:38)Master_leo_chief schrieb:  Opa
Diese Werbung ist doch schon ganz alt?
Gibt davon schon eine neuere Werbung


Die andere war besser.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Jup FInd ich auch . Naja okey die Neue Super Slim
Und die Slim
Ab nem Datum . Aber was nicht ist kann ja noch werden Smile aber schon hart für Sony das sowas passiert

BLuBB
Zitieren

Wie darf ich pro
Version verstehen? Hab die Super Slim
Mit Fifa geholt .

BLuBB
Zitieren

Ich hab ne Slim mit 160GB und paar Games, will die jemand haben. Für mich wars so im Nachhinein ein Fehlkauf.


Ich nehme mal an, sein Post ist für den Surface Thread gedacht.

Signature loading...
Zitieren

Naja was hast den für Games ? Hatte Interesse Smile

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin