Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Playstation 3

Also der Gewaltgrad in Spielen ist mir an und für sich Wurst.
Ich will einfach hauptsächlich ein flüssiges und dynamisches Gameplay. Je durchgeknallter und realitätsfremder desto besser (nicht immer, aber in der Regel).

Da bin ich also auch absoluter Fan von Bayonetta (einige wissen es, wie sehr ich dieses Spiel vergöttere). Auch sehr schön finde ich Devil May Cry (ausser der ganz neue, 5. Teil... der sieht unglaublich verhunzt aus) und Ninja Gaiden.


Was ich bei der XBOX leider vermisse, ist Tekken Tag Tournament Sad

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Tekken tag tournament 2 fur Xbox

http://www.onlinewelten.com/games/tekken...lt-113853/

BLuBB
Zitieren

Wie geil! Ogre ist wieder mit von der Partie! D
Also das Ding wird gekauft.. Aber GARANTIERT D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Sony präsentiert neue Playstation

Nintendo hat mit der Ankündigung der Wii U vorgelegt, nun zieht Konkurrent Sony nach. Bei der Tokyo Game Show präsentiert das Unternehmen eine neue Playstation 3. Die Spielkonsole soll die Hardwaretüftler in den Entwicklungslabors wohl über das kommende Jahr retten - bis das echte neue Rennpferd auf Konkurrenz und Spieler losgelassen wird.
Was in den USA die E3 und in Europa die Gamescom ist, ist in Asien die Tokyo Game Show. Zum Auftakt der Videospielemesse lässt Sony sich in den weihnachtlichen Geschenkkorb gucken - und zeigt eine neu gestaltete Playstation 3.

In rund einer Woche soll das neue Modell der Konsole bereits in Europa auf den Markt kommen, kündigte das Unternehmen auf einer Pressekonferenz an. Ein Viertel kleiner und ein Fünftel leichter ist das zweite Redesign der Spielkonsole. Auch das neue Modell ist schwarz – eine weiße Version kommt nur in Sonys Heimatland Japan in den Verkauf.

Rund 300 Euro

In Deutschland wird es eine Ausführung mit 500-Gigabyte-Festplatte für 299 Euro und eine mit 12 Gigabyte Flashspeicher für 219 Euro geben. Da für Japan und den USA stattdessen eine 250-Gigabyte-Version angekündigt ist, klingt es wie eine Art Probelauf von Sony.

So könnte Gerüchten zufolge bereits zum Weihnachtsgeschäft Ende 2013 die Playstation 4 ihre Premiere erleben – und das Unternehmen mit der letzten Neuauflage des Vorgängers das Potenzial für alle Konsolenvarianten testen. Microsoft hatte beim Start seiner Xbox 360 ebenfalls eine Arcade-Version ohne Festplatte im Programm.
Der Playstation Store, Sonys Online-Shop für Spiele, soll im Zuge der neuen Modelle ebenfalls überarbeitet werden. In Großbritannien kommt die Konsole im Paket mit Fifa 13, der deutschsprachige Sony-Blog erwähnt dies jedoch nicht.

Bewegung am Markt

Mit der Neuauflage der betagten Playstation 3 sendet das Unternehmen ein Lebenszeichen an die Konkurrenz. Nintendo hatte vor einigen Tagen angekündigt, seine neue Konsole Wii U bereits Ende November in Europa auszuliefern. Microsoft und Sony stehen nun unter Zugzwang, nachzuziehen.

Das kommende Jahr wird besonders interessant, da mit der kostengünstigen, fanfinanzierten Ouya ein weiterer Hersteller um Spieler - und damit Käufer - werben will. Auch Valve Software bastelt offenbar bereits an Prototypen für eine eigene, offene Konsole.

http://www.n-tv.de/technik/Sony-praesent...76776.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hoffentlich stimmt das, dan purzeln die Preise für die PS3. Und die will ich mir ja noch zulegen...
Zitieren

Yes da geb ih aty recht Smile will mir auch noch eine gunstig krallen Smile

BLuBB
Zitieren

Mal sehen ob noch ne 360 Super Slim kommt...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bei MS reichts doch eine Call of Duty oder Halo Slim rauszubringen um die Verkaufszahlen zu pushen.

Eine Super Slim find ich ein wenig lächerlich und das ohne Preissenkung für die alten Modelle, aber gut somit wirds so schnell nix mit einer PS4.
Zitieren

Unterstützung der PS 3 bis mindestens 2015:

http://www.playm.de/2012/09/sony-ps3-sup...015-55670/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja, logisch. xD

War bei der PS2 auch so, hätte Sony das nicht gemacht hätte man im Launch-Zeitraum der PS3 nämlich gar keine Konsole verkauft. So konnte man immerhin noch die PS2 hochhalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von boogiboss
17.08.2020, 11:27
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin