Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Zitat:Original von Danon
@ all: Gibt es irgendwelche sinnvollen Bugs in Halo 1 ?
Link ! Hier kannst du alles Texten/bzw. lesen, was es mit Bugs in Halo 1/2 auf sich hat! Zwinker

zu dem mit dem gebieter, das hab ich auch schon mal so zum spass probiert, aber immer wenn ich durch das schuld da fliege sterbe ich plötzlich immer... klappt nie dass ich überlebe. muss ich was beachten ?

Zitat:Original von Diabolo X
zu dem mit dem gebieter, das hab ich auch schon mal so zum spass probiert, aber immer wenn ich durch das schuld da fliege sterbe ich plötzlich immer... klappt nie dass ich überlebe. muss ich was beachten ?

Ich mein das Level "Der Gebieter" !

darf ich fragen warum antihero ein gesperter user ist

Zitat:Original von Spartan003dj
Zitat:Original von Diabolo X

Ich mein das Level "Der Gebieter" !

das klappt bei mir auch nicht, ich habs schon 10 mal prob, genau so wie weiter oben beschrieben

Den Ball hab ich auch schon gesehen und die Scarab Gun hatte ich auch schon. D

Zitat:Original von heedan
darf ich fragen warum antihero ein gesperter user ist

Weil er gegen die Forenregeln verstosen hat, und das nicht nur einmal.(Hab ich von NatrixZwinker)

ACHSO DANN HALTEN WIR UNS MA BESSER AN DIE REGENLN
THX

Zitat:Original von heedan
ACHSO DANN HALTEN WIR UNS MA BESSER AN DIE REGENLN
THX

LoL
ja stimmt schoin wir müssen uns schon an die rules halten sonst würde ja hier jeder machen was er will. Die Admins müssen auch leute bannen um die anderen davor zu warnen auch gegen die regeln zu verstoßen^^

naja stay legal !

Gibts eigentlich auch nen Thread nur für Halo Pc Easteregs ???
Oder muss ich da vorne suchen ( Faul bin Lol Lol )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin