Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Booooah des kotzt mich an .. ich will ne scarab gun haben !!!
Erklärt mal wie des auf metropole geht bitte

Du holst @ first den oddball "Sputnik" auf legendär! Dann nich die x'e ausmachen und Metropole auf leicht beginnen! Dann einen Banshee durch den Tunnel locken wo die 2 Wraiths rauskommen!Dann in der Röhre die Flügel abschlagen und während des Laden Bildschirms einsteigen! Sofort rausfliegen und ganz oben auf diese "Brücke"! Da liegt die dann! Plz!

sorry aber was meinste mit x se ???
Und des mit dem banshee locken klappt bei mir net, ich hab nen ghost, bis zu dem jackal sniper im tunnel folgt der mir, muss ich auf den banshee immer ein wenig draufschiessen oder wie lockt man den am besten ???

Zitat:Original von Diabolo X
irgendwas machen wir falsch....
ihr dürft niemanden töten

Ich kann dir versichern das das nich geht!
Hab das nämlich echt auf Legendär durchgezockt ohne jemanden zu killen und dennoch war dieses ver*****e Schild noch da!! Cry

Lol gut... dann sag mir mal bitte , wie du das auf legendär alleine geschafft hast,ohne jemanden zu töten. Denn du kommst mir die ganze zeit so vor, ( auch in anderen threads) als wärste ein kleiner klugscheisser und ein möchtegern-progamer.. das soll keine anmache sein, nur ein wenig kritik... aber bitte, wie haste des dann gemacht ??? Doof rumspringen , oder was??? Wie denn bitte??? P

Zitat:Original von Diabolo X
Lol gut... dann sag mir mal bitte , wie du das auf legendär alleine geschafft hast,ohne jemanden zu töten. Denn du kommst mir die ganze zeit so vor, ( auch in anderen threads) als wärste ein kleiner klugscheisser und ein möchtegern-progamer.. das soll keine anmache sein, nur ein wenig kritik... aber bitte, wie haste des dann gemacht ??? Doof rumspringen , oder was??? Wie denn bitte??? P

OK ich bin mit dem Spectre bis zum Phantom gefahren.Dann hab ich ihn von meinem Mitfahrer abknallen lassen hab mich hinter den Felsen versteckt.Dann hab ich mich getarnt ging zum Felsen neben der Tür und versteckte mich dort.Als die Tür aufging bin reingerannt hab mich getarnt und bin bei den brutes durchgelaufen (War gar nich mal so schwer).Ich nächsten Raum das gleiche.
Auf der Brücke hab ich mich auch unsichtbar gemacht, als ich drüben war ging meine unsichtbarkeit verloren aber der sniperschakal war zu dumm zum treffen(zum Glück).Hinten hab ich dann die HUnter und die Eliten befreit, die ham dann alle im Raum gekillt, dann kam Brutenachschub und ich hab mich wieder unsichtbar gemacht und bin durchgelaufen.Dann hab ich die Brutes gekillt, bin in den Banshee und die Tür im Scarab war da.

Und ich kann dir sagen ich bin kein Klugscheißer.
Nur weil ich etwas weiß bin ich doch nicht besserwisserisch?

Dann frag ich mich warum solche Mist videos gemacht werden, wenn sie sowieso fakes sind...
naja egal, nächster easteregg:

-Kennt ihr den grossen Fussball

-Kennt ihr den versteckten HI BEN gruß ?

Den Fußball kenn ich nur des zweite net. Aber was anderes die Scarab-Gun erhält man indem den Odball Sputnik holt und dan in Metropole einen Banshee bis in die Höhle logt kurz vor dem laden der Banshee muss aber vor einem sein da er sonst verschwindet. (anloken durch beschiesen mit einer Sniper macht z.b. keinen schaden)

Der Ball: Dafür braucht man auch Sputnik und geht in Metropole bis zu der Stelle wo man zwischen den Wasserfällen heraus kommt direkt gegenüber des Ausgangs ist eine kaputte Wand die man durch Sputnik raufklettert von dort nach ganz oben über die Stahlträger geht dort findet man dan den Ball.

ja, ihr braucht den oddball sputnik; dann startet ihr das level nach Halo Delta, geht aus dem tempel rechts raus, nach dem eleiten seht ihr rechts eine kaputte brücke, macht nen grenade jump über die brücke, dann rechts und dann links in einen dunklen kleinen raum, gleich wenn ihr drinnen seit, dreht ihr euch zu der linkesten ecke von euch und macht licht an, zoom genau in die eck an die wand mit nem sniper und ihr könnt die wort " hi ben " lesen

Im Level "Der Gebieter", wenn man da an der Stelle angelangt ist, wo der Ketzer mit der Banshee losfliegt müsst ihr mit eurem Partikelschwert (was ihr hoffentlich noch habt) zur Scheibe gehen und auf den Ketzer mit dem Schwert zielen. Wenn der Zeiger rot wird - zuschlagen. Nach dem dritten mal dürfte man voll durch die Wand sausen.
Nun kann man, sobald der Gebieter den Banshee besteigt den Banshee entern und der Ketzer fliegt nach unten ins Nichts.
NIedlich, nich war? P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin