Naja, ich kenn die Scarab kanone, alle oddballs, wenn man mit nem scorpion bei halo delta an einer stelle den scorpion auf die vielen schilder stellt, wartet bis die wieder angehen und dann losfährt, na dann haydeeho!Dann kenn ich bei der Schlund das besoffene Grunt am Ende!

Kenn ziemlich viel!
kennt jemand die scarab gun im level " die grosse reise "
nicht dass ich hier was erkläre, wenn es des schon gab
Also ich hab ein video gesehen....
moment.... link such.....
http://www.halo2spy.com/
weiss aber nicht mehr genau wo.. auf jedenfall läuft der typ in der großen reise die ganze zeit durhc den level, ohne jemanden zu töten. erst am schluss muss er die brutes vor dem wartenden scarab töten, damit die zwischensequenz aktiviert wird. dann fliegt der mit dem banshee auf den noch stehenden scarab und plötzlich ist die tür da aber offen und drinne liegt auf dem tisch ne scarab gun.... ohn scheiss, mir ist es aber nicht gelungen, weil ich glaub man muss auf legendär da durchlaufen...
EDIT: Hab was vergessen, wichtig ist eben , dass ihr KEINEN tötet. nicht mal überfahren !
Kannte bisher nur die Scarab-Gun bei Metropole! Woher weisste dass der auf legendär spielt! PS: Wo is mein Mammutbeitrag, den ich letztens geschrieben hab???
Zitat:Original von Spartan003dj
Hier das ist der Link zum Video:
http://useruploads.mythica.org/view.cgi?...GUNLOW.wmv
Das Vid issn Fake,darüber gabs mal ne Diskussion bei HIH wobei rauskam die die einfach nur den Sgt. Johnson mit der Scarab Gun geswiched ham und wenn man sich die Map mal aufm PC anschaut findet man da auch keine Scarab Gun
häh`es gibt kein halo 2 für den pc
Ich hab ne gemoddete Xbox ( was nich heist das ich nen cheater bin also keine Diskussionen darüber

) und deshalb kann ich Maps von der Box aufn PC ziehn und mir die wie Halo 1 PC Maps anschaun bzw. verändern und in der Map is eben keine Scarab Gun was heist das sie im Level auch nich auftauchen kann

Das heisst pberhaupt nix !
Schon mal ein wenig programmiert ? Wenn ja, dann wüsstest du was von " Switches " und " Variablen "...