Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Klar können die die Scarab-Gun reinmodden (-switchen;mit dem Sgt.) aber das was ich eigentlich mitteilen wollte heist das die Scarab Gun nicht standartgemß in der Map vorkommt und deshalb das Vid gefakt oder deren Halo 2 Version gemoddet ist!Ich bezieh mich hier grad nur auf HIH also zweifle nich an mir Tricky
Zitieren

ich meine nicht die von dir genannten modder, ich meine die entwickler. vielleicht hast du die nur nicht gesehen auf deinem pc weil man im spiel einen switch aktivieren muss, damit der switch umgeschaltet wird, sprich, die tür geht auf und im inneren "ploppt" sozusagen die scarab gun auf.
Den richtigen swicht zu aktivieren, dass ist ja der trick den die im vid zeigen
Zitieren

Ok jez hab ich doch mal Bock es auszuprobiern D ich sag dir dann obs klappt Zwinker und nein ich hab noch nie programmiert und an das was du grad geschrieben hast auch nich gedacht,aber manche von HIH ham wohl doch Ahnung davon und müsstens deshalb wissen ...naja wir werden sehn Nuts
Zitieren

Lol jo bloss ich bin mir net sicher , ob man es jetzt auf legendär zocken muss oder nicht... auf dem video hat der es 100 pro nicht auf legendär gespielt...
naja,,, du hast mich angesteckt !!!! AHHH DIE HALO 2 SUCHT KOMMT WIEDER !!!

AHHHH


NEIN


ICH MUSS JETZT HALO 2 SPIELEN !!! Nuts Nuts Nuts
Zitieren

Im Vid steht das es Legendär ist was aber eigentlich nic hsein kann,denn auf Legendär kommt man gar nich in den Wraith...is schon etwas komisch das ganze Stoned
Zitieren

ja, und außerdem kann man da nicht einfach mit ner plasmapistole durchrennen ! D wäre ja schön....
vielleicht hat ders irgendwie gschnitten und dann nur das ende auf legendär gezeigt, wo er die scarab gun hatte.. nein, warte, als er dann , nachdem er die scarab gun hatte, auf die wraiths geschossen hat, da haben die wraiths auch dumm reagiert, vor allem wie die schiessen !
Das ist niemals höher als einfach !!!

ach ja, wie soll man das an der 1.tür machen, vor der die 2 wraiths stehen? kann man net durch ohne dass man die brutes tötet... warte einfach ab bis meine eliten die killen
Zitieren

das war nie im leben legendär...der wär schon längst verreckt :P ^^
Zitieren

Is eben doch n Fake glaubs mir D am Anfag wo er zur ersten Tür rennt sieht man auch das die nich aufgeht , dann sieht er kurz die Wraiths an und dann steht er plötzlich ganz wo anders und ist Unsichtbar,sieht man deutlich das das geschnitten ist Zwinker...ich probiers jez ma auf Einfach
Zitieren

habs auf normal probiert.... geht net.....
Zitieren

irgendwas machen wir falsch....
ihr dürft niemanden töten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin