Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

ich habs am anfang gar ni hin bekommen inzwischen klappt es immer wieder.man brauch nur ein bissel geduld. Opa

Zitat:Original von heedan
ACHSO DANN HALTEN WIR UNS MA BESSER AN DIE REGENLN
THX
(ungefähres Zitat) Aus den Regeln:
-Nicht alle Buchstaben in einem Post grosschreiben. Zwinker
Wusstet ihr,dass man mit dem Granatsprung auch auf den Autobahntunnel kann?(Level: Aussenbezirke)
Außerdem kann man das Loch in der Decke hoch,da wo der Scarab in den Tunnel schiesst,aber da oben ist es nicht sonderlich interessant.
Ich such nachher nochmal nach ein paar tollen Sachen mit dem Granatsprung Zwinker.

Es gibt die Scarab Gun auch in Außenbezirke.

und zwar in einer der Lampen in dem Autobahntunnel.
Habe mal so ein Video gesehen dort kam das vor Hrmpf Rolleyes Hrmpf

Kannste mir bitte den Link verraten wo dieses Video ist?
Ich wäre unheimlich interessiert diese Waffe zu bekommen!!!
BallerBallerBallerBaller

Ich würde ihn dir gerne sagen aber LEIDEr habe ich ihn selbst nicht mehr Hrmpf

Kannste mir trotzden ungefehr beschreiben wie man das macht?
(muss haben)

HI P
Wenn ihr in HALO 1 vor grunts mit flammenspeier seit , stellt euch vor sie und bewegt euch nicht ! sie machen euch nichts und machen dämliche , geile sprüche !!! nachmachung empfohlen !!! D D D D D

naja, man kann das ja nicht gerade einen easteregg nennen, aber überall in dem level "aussenbezirke" gibt es zeitungsausschnitte die an der wand hängen. auf den zeitungsausschnitten kann man ganz gut erkennen, dass ein spartaner mit einem geschütz feuert P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Flood
hab ich doch auf seite vier geschrieben:
http://media.putfile.com/ShortHaveGun_WillShoot

In welchen Gewässern steht Spieler 1 da?

Das würde ich auch gern mal wissen. Da ist ja nur Blau auf dem Bildschirm oben zu sehen! Wo ist der? Und wie machen die das denn genau? Ich steig durch dieses Video irgendwie nicht durch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin