Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

also ich denke, dass der spieler 1 den sputnik und den blauesauge oddball aktiviert hat.
er ist glaube ich im meer, gleich neben dem tunnel. da wo die schlussstelle des levels ist.
er schiesst eine granate, springt auf den ghost, granate explodiert und oben rein noch einen bazooka schuss, um noch höher zu springen.
er bekommt dadurch irrgendwie die scarabgun. damit er nicht wärend dem flug nicht verreckt, beamt der spieler 2 ihn zu ihm her, in dem er den kontrollpunkt holt.
Tricky Nuts P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich glaube nicht das das stimmt den beide haben einen Superschild und ich kann mich nicht erinnern dort jemals einen Superschild gefunden zu habe!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Superschild bekommst du, indem du einen bestimmten Oddball aufnimmst, der bezweckt, dass du ein Superschild bekommst, wenn du die Gegner erschlägst.

wie ich schon geschrieben habe: "blaues auge". so heisst der oddball bei dem man einen halben superschild bekommt, wenn man einen totschlägt. wenn man 2 erschlägt, hast du den ganzen superschild. zu beachten jedoch, ist dass die schilde sich nich mehr automatisch aufladen. (auch nich der normale schild)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Guiltyspark
also ich denke, dass der spieler 1 den sputnik und den blauesauge oddball aktiviert hat.
er ist glaube ich im meer, gleich neben dem tunnel. da wo die schlussstelle des levels ist.
er schiesst eine granate, springt auf den ghost, granate explodiert und oben rein noch einen bazooka schuss, um noch höher zu springen.
er bekommt dadurch irrgendwie die scarabgun. damit er nicht wärend dem flug nicht verreckt, beamt der spieler 2 ihn zu ihm her, in dem er den kontrollpunkt holt.
Tricky Nuts P

Ich glaube nicht, dass er noch auf den Ghosdt steigt, denn er ist gesprungen mit und hat eine Granate gleichzeitig mit einem Bazooka benutzt. Aber wo diese Stelle ist, weiß ich glaube ich.
Wenn man mit dem Ghost an der unsichtbaren Wand im Meer entlang fährt in richtung Felswand von dem Autobahntunnel, dann kann man da durch die unsichtbare Wand. Dann kann man da voll weit rausfahren. Dort an der Mauer muss man anhalten und nach unten schauen...sieht genau so aus wie in dem Movie.

Tut mir leid aba ich hab voll keinen plan.Kann mir ma irgenjemand sagen wasn Oddball is???

wenn du mal "oddball" in der suche eingibst, kommt bestimmt was D
nee, also oddballs sind "totenköpfe" die es im jedem level von halo 2 gibt. ausser das level "aussenbezirke", da gibt es nä,lich 2. ausserdem muss man legendär spielen, um die oddballs zu bekommen. da gibt es auch wieder ne ausnahme:der 1.oddball aussenbezirke und der oddball im 2. halo level(ka wie das heisst) kann man auch auf jeder schwierigkeitsstufe holen.

Kalidor@ du kennst ja bestimmt den trick mit dem warthog oder? bei dem man den superjump macht.
ich denke, dass das genau das selbe prinzip ist. na gut, ich habs noch nich ausprobiert, aber ich denke nich dass man so weit hoch kommt nur mit einer garnate und einem bazooka schuss...

Zitat:Original von Kalidor
Zitat:Original von Guiltyspark
er bekommt dadurch irrgendwie die scarabgun. damit er nicht wärend dem flug nicht verreckt, beamt der spieler 2 ihn zu ihm her, in dem er den kontrollpunkt holt. TrickyNutsP

Ich glaube nicht, dass er noch auf den Ghosdt steigt, denn er ist gesprungen mit und hat eine Granate gleichzeitig mit einem Bazooka benutzt. Aber wo diese Stelle ist, weiß ich glaube ich.
Wenn man mit dem Ghost an der unsichtbaren Wand im Meer entlang fährt in richtung Felswand von dem Autobahntunnel, dann kann man da durch die unsichtbare Wand. Dann kann man da voll weit rausfahren. Dort an der Mauer muss man anhalten und nach unten schauen...sieht genau so aus wie in dem Movie.

HE? Ich steige da nicht durch! Wo kann man da durch eine unsichtbare Wand? Meinst du zufällig bei Außenbezirke an der Stelle, wo der Tunnel erst anfängt? Ich meine da ist auch eine unsichtbare Mauer wo man nicht weiter kann. Aber wie kann man da durch fahren? Und wie macht der das genau im Video? Ich denke die Scarab Gun gibt es auf so einer Brücke. Gibt es die im Level Außenbezirke wo anders oder wie? Ist die auf dem Tunnel? Und wie macht der eine Spieler das mit den Ghost und was macht er genau und wo sind die da und...

genau darüber fragen wir uns ja... Rolleyes

zu der wand: wenn man dort, gleich beim tunneleingang ins meer hinaus fährt, gibt es eine wand. nun muss man immer schön weiter nach links, bis man zu der (richtigen) mauer kommt. da geradeaus und schon bist du hinter der unsichtbaren wand
P

Genau so kommt man da durch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin