Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

[Bild: scarab-gun-outskirts-map.png]

Also ich peil die Zeichnung einigermaßen. Werds gleich mal ausprobieren. Der grüne Punkt ganz links; das ist die Stelle mit dem Unzerstörbar-Warthog.

Zitat:Original von Halonatrix

Also ich peil die Zeichnung einigermaßen. Werds gleich mal ausprobieren. Der grüne Punkt ganz links; das ist die Stelle mit dem Unzerstörbar-Warthog.

WAs denn für ein unzertörer warthog .

Sorry wenn schon gepostet wurde (hab keine Lust mich durch so viele Seiten zu fressen), aber kennt ihr den mit den 7 im Datum? Der iss geil!

1. Datum bei der Box alles auf 7 stellen (z.B 7:07 Uhr, 7.7.77)
2. Halo 2 reinhauen
3. Die Karte Sansibar laden
4. Zum Strand zu diesem Schild und lest mal was jetzt draufsteht ;-)

Zitat:Original von Matt 117
Sorry wenn schon gepostet wurde (hab keine Lust mich durch so viele Seiten zu fressen), aber kennt ihr den mit den 7 im Datum? Der iss geil!

2. Halo 2 reinhauen

MAn das weiß so gut wie jeder hier.

[CENTER]Ähm wir reden doch hir von "Sansibar" oder?Ich denke mal ja, und soweit ich weiß gibt es in sansibar keinen unzerstörbaren wahrtogZwinker! Aber naja kann mir jetzt mal einer erklären was diese zeichnung darstellen soll?

@Prokiller:
Naja es gibt ach leute in bungie die das vileicht nicht wissen und jetzt wissenZwinker! Danke für den tipp matt117 Zwinker Hab ich auch shcon lang gemacht aber naja so tol finde ich es nicht!
[/CENTER]

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von Matt 117

2. Halo 2 reinhauen

MAn das weiß so gut wie jeder hier.

Super immer diese nettigkeite!Er hat sich ja sogar schon vornherein entschuldigt! Schimpf

Zitat:Original von halo freak5

[CENTER]Ähm wir reden doch hir von "Sansibar" oder?Ich denke mal ja, und soweit ich weiß gibt es in sansibar keinen unzerstörbaren wahrtogZwinker! Aber naja kann mir jetzt mal einer erklären was diese zeichnung darstellen soll?

@Prokiller:
Naja es gibt ach leute in bungie die das vileicht nicht wissen und jetzt wissenZwinker! Danke für den tipp matt117 Zwinker Hab ich auch shcon lang gemacht aber naja so tol finde ich es nicht!
[/CENTER]
nee wir reden nich von sansibar, sondern um aussenbezirke, mit der scarab-gun. Lol Nuts
ich kapier die zeichnung schon, aber der warthog ist einen dreck unzerstörbar!!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Sry das ich es poste; aber wo liegt dieser Sputnik in der Quarantänezone eigentlich genau (ich mein die ist schon groß, die map)

thx for help

PS hat sich erledigt

Zitat:Original von Guiltyspark
aber der warthog ist einen dreck unzerstörbar!!

lol, kennste denn den geheimen, Unzerstörbaren Warthog nicht?? Das is'n Easteregg...

Außerdem kann man's von der Zeichnung auch ablesen, dass dort der "Invincihog"(-> Abkürzung von "Invincible Warthog" - invincible = unzerstörbar) steht.

"Invincible Warthog in Outskirts
After going through the hotel part, defeat the aliens then go to the downed Pelican. Once facing it, look back from where you came from. Turn slightly to the left and you will see a balcony .This is where the Warthog will appear. However, for it to appear go along the regular way and kill all the aliens until you reach the tunnel entrance. Then, turn around and go back to the balcony. It should now be there. Get in and drive straight into the flower pot. You should go up it. If it gets stuck, just blow it over the fence with a grenade. The engine will catch fire, the Warthog will get damaged, but it never blow up."

Edit: ich übersetz es lieber nochmal in's Deutsche.

Nachdem du durch den Hotelbereich (Hotel Sansibar) gegangen bist, beseitigst du alle Gegner und gehst anschließend zu dem unteren Pelican.Wenn du ihn siehst, drehe dich um, woher du gekommen bist. Drehe dich behutsam nach links und du wirst einen Balkon/eine Terasse sehen. Das ist die Stelle, an dem der Unzerstörbare Worthog auftauchen wird. Damit er dort erscheint, gehst du den gewöhnlichen Missionsweg weiter und tötest alle Aliens bis du den Tunneleingang erreichst. Danach drehst du wieder um und gehst zu dem Balkon/der Terasse. Steig nun in ihn ein und fahr in den Blumenkasten. Hau ihn nun mit einer beliebigen Granate rüber. Der Motor wird zwar Feuer fangen und äußerliche Schäden davon tragen, aber nie explodieren (egal, wieviele Rockets/Granaten man da draufschießt/schmeißt).

Bitte schön. Zwinker

Also ich erkläre jetzt noch mal die Zeichnung:

Ich glaube diese komischen Balken da (z.b. der Erste neben dem großen Lilanen Punkt) Sollen diese Schienen sein. Und diese lilanen Punkte sind diese kanonenartige Dinger. Und dieser Kasten neben dem lilanen Punkt wird wahrscheihnlich das da sien, wo man drum rum fahren muss. Aber ich habe auch so eine komische Vermutung:

Kann es sein, dass man irgendwie auf den Scarab oder so drauf muss? Weil da wird irgendwas von Scarab geredet und so. Oder dass man den villeicht irgendwozu braucht? Muss man mit dem Warthog auf den Tunnel rauf? Ich habe das schon mal zu Fuß geschafft.

Ich habe hier noch eine tolle Theorie dir mir mal durch den Kopf geschossen ist:

Wenn man die Scarab Gun jetzt hat, kann man ja dann den Level ganz normal weiterspielen. Und wenn man ihn dann durchgespielt hat, hat man ja im Level Metropole die selben Waffen wie vorher. Dann hat man ja villeicht auch noch die Scarab Gun. Und die Scarab Gun ist vom Design her ja wie ein Plasmagewehr. Und jetzt mal eine Frage: Kann man zu der Scarab Gun noch eine Dualwaffe führen? Wenn ja dann könnte man sich ja noch die zweite Dualwaffe im Level Metropole holen, die da auf der Brücke ist. Oder man spielt zu zweit und dann holt man sich die Scarab Gun in Außenbezirke und anschließend holt sich der andere Spieler die andere Scarab Gun im Level Metropole. Das währ doch voll krass!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin