Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Easter Eggs / Kampagne (Halo CE/Halo 2)

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]ICh hab sie mit dem banshee geholt RolleyesNaja is zwar ne geile waffe aber ist auch soooooooooo ne kunst mit der waffe leute zu killen ge? ZwinkerAlso mein wahrtog ist auch nicht unzerstörbarNuts Wie kommst du darauf natrix?[/CENTER]
Sag mal bitte wie du einen Banshee bekommen hast?
Ask

Signature loading...

Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, wofür der unbesigbare Warthog gut sein soll? Ich weiß dass man den da auf den Tunnel kriegen muss. Aber warum? Warum latscht man da oben nicht zu Fuß rum? Ich habe das gemacht und überall am Rand wo das Wasser ist geguckt. Aber ich habe keine Scarab Gun gesehen! Und der Spieler ist doch im Video mit einem Ghost im Wasser. Und warum? In der Skizze steht auch, dass man da ins Wasser mit einem Raketen - Granatsprung runterspringen soll. Aber da war keine Gun. Ist das sowas spezielles wie der IWHBYD Skull? Muss man da auch bestimmte Aktionen ausführen? Und warum antwortet mir niemand?!Devil

LOL! Halo freak 5 meint wahrscheihnlich den Banshee den man in den Level Metropole da hin schmuggeln muss, wo dann steht: Diese Stadt ist nicht groß genug für uns zwei.

Wo ist denn genau die scarabcun ich weiß noch net ma ob ich da richtig bin.

Zitat:Original von Prokiller
du musst mit dem banshee aus dem kanal fliegen dann über den platz
schaust links oben sind zwei brücken ganz oben auf der ersten links is de scarabgun über einem roten dreieck

Zitat:Original von Spartan 001
Zitat:Original von Prokiller
du musst mit dem banshee aus dem kanal fliegen dann über den platz
schaust links oben sind zwei brücken ganz oben auf der ersten links is de scarabgun über einem roten dreieck

Ich meine doch net von metropole dass weiß ich schon selber Lol Lol. Ich meine bei außenbezirke wo ich genau stehen muss Lol Lol.

na das is ja die frage die seit 2 seiten gestellt wird Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Man dass will ich endlich ma wissen Cry.

Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen warum man den Warthog auf den Tunnel brauch?! Warum kann man da nicht zu Fuß rummlaufen?!

weiß nich ob das schon gepostet wurde:

i angriff auf den kontrollraum. wenn man auf die letzte brücke kommt (die vor dem kontrollraum) brauch man ne bazooka und muss duie erste banshee von der brücke schießen (also kurz neben der banshee schießen denn ällt die runter)
denn sichert am besten erst die brücke
auf der linken seite ungefähr in der mitte der brücke is eine art balken,der in ein loch führt, indem munni rumliegt, da müsst ih raufspringen und weiter nach unten gehen
1. is es eine abkürzung zum kontrollraum und
2. habt ihr wenns geklappt hat eine banshee

Smile

Zitat:Original von Kreschtaker
weiß nich ob das schon gepostet wurde:

i angriff auf den kontrollraum. wenn man auf die letzte brücke kommt (die vor dem kontrollraum) brauch man ne bazooka und muss duie erste banshee von der brücke schießen (also kurz neben der banshee schießen denn ällt die runter)
denn sichert am besten erst die brücke
auf der linken seite ungefähr in der mitte der brücke is eine art balken,der in ein loch führt, indem munni rumliegt, da müsst ih raufspringen und weiter nach unten gehen
1. is es eine abkürzung zum kontrollraum und
2. habt ihr wenns geklappt hat eine banshee

Smile
nun gut, aber das is kein easteregg. das is eher ein trick Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin