Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6DOOM: THE DARK AGESASUS ROG XBOX ALLY

Die beste Halo/Halo² Waffe

ich find ja des BR-55 (Kampfgewehr) am bestenden es ist so wohl auf kurze als auch auf mittlere entfrnungen gut geeignet.
und wenn man gut damit umgehen kann und header gibt dann ist auch auf legendär eine rote elite auch relativ schnell erledigt.
zwar ist das S2 AM (scharfschützengewehr) imkampf gegen die inteliegentesteten Feinde (eliten) am besten geeignet doch auf kurze distanzen versagt es meist völlig. auch die geringe magazin kapazität ist nicht unbedingt das non plus ultra. D D
obwohl die scarab-kanone immer noch am meisten spass macht!
Cool und falls ihr es nicht wisst man kann sie bedienen
(ohne cheats)

Signature loading...

ich find ja des BR-55 (Kampfgewehr) am bestenden es ist so wohl auf kurze als auch auf mittlere entfrnungen gut geeignet.
und wenn man gut damit umgehen kann und header gibt dann ist auch auf legendär eine rote elite auch relativ schnell erledigt.
zwar ist das S2 AM (scharfschützengewehr) imkampf gegen die inteliegentesteten Feinde (eliten) am besten geeignet doch auf kurze distanzen versagt es meist völlig. auch die geringe magazin kapazität ist nicht unbedingt das non plus ultra. D D
obwohl die scarab-kanone immer noch am meisten spass macht!
Cool und falls ihr es nicht wisst man kann sie bedienen
(ohne cheats)

Signature loading...

ich find das scharfschützengewehr am besten wobei es in halo1 ein kleines bisschen besser war als in halo2.
danach kommt die BR-55. mit dem kampfgewehr kann man am besten die eliten lünschen. Tricky

ich find das scharfschützengewehr am besten wobei es in halo1 ein kleines bisschen besser war als in halo2.
danach kommt die BR-55. mit dem kampfgewehr kann man am besten die eliten lünschen. Tricky

was ist mit der shotgun aus halo 1??? beste waffe in halo ever!!

die shotgun aus halo2 is n witz. ist wohl als menschliches schwert gedacht. ne shotgun hat aber mehr drauf als nur ultranahkampf.

DIE SHOTGUN AUS HALO1 MUSS WIEDER HER! Baller Duell

was ist mit der shotgun aus halo 1??? beste waffe in halo ever!!

die shotgun aus halo2 is n witz. ist wohl als menschliches schwert gedacht. ne shotgun hat aber mehr drauf als nur ultranahkampf.

DIE SHOTGUN AUS HALO1 MUSS WIEDER HER! Baller Duell

ich seh keine veränderung der shotgun aus halo1 zu Ask halo2 Ask
klärt mich mal auf?

Signature loading...

ich seh keine veränderung der shotgun aus halo1 zu Ask halo2 Ask
klärt mich mal auf?

Signature loading...

Stoned

was? du merkst keinen unterschied??? Ask

in halo 1 kann man noch gegner auf 10 m killen.

in halo2 is die shotgun das menschliche schwert. wenn du weist was ich meine. so nen choke hat keine schrotwaffe die ich kenne. n streukreis von 5 meter auf 5 meter!! Lol Lol Cry Lol

is echt n witz!!

Stoned

was? du merkst keinen unterschied??? Ask

in halo 1 kann man noch gegner auf 10 m killen.

in halo2 is die shotgun das menschliche schwert. wenn du weist was ich meine. so nen choke hat keine schrotwaffe die ich kenne. n streukreis von 5 meter auf 5 meter!! Lol Lol Cry Lol

is echt n witz!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Dake Khan
27.09.2009, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin