Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6DOOM: THE DARK AGESASUS ROG XBOX ALLY

Die beste Halo/Halo² Waffe

Also da der Thread nicht heißt: Eure Lieblingswaffen. Denk ich das der Rocket Luncher die beste waffe ist.

Lieblingswaffe is die BR
[size=7pt]Es gibt nichts über ein kleines Match MLG[/SIZE]D

Also da der Thread nicht heißt: Eure Lieblingswaffen. Denk ich das der Rocket Luncher die beste waffe ist.

Lieblingswaffe is die BR
[size=7pt]Es gibt nichts über ein kleines Match MLG[/SIZE]D

Rocket Luncher macht natürlich auch fun, is aber eher für das grobe.
was auch ne lustige combi ist: plasma pistol+pistol Tricky P

Rocket Luncher macht natürlich auch fun, is aber eher für das grobe.
was auch ne lustige combi ist: plasma pistol+pistol Tricky P

ja wie gesagt es geht nich um die beliebteste waffe sonder um die stärkste/beste Tricky

ja wie gesagt es geht nich um die beliebteste waffe sonder um die stärkste/beste Tricky

das stimmt. inder hinsicht stärkste waffe is der rocket luncher DIE unumfochtene nummer 1, aber was die beste waffe angeht glaub ich gibt es viel:
BR-55
Karabiner
S2-Am
...

das stimmt. inder hinsicht stärkste waffe is der rocket luncher DIE unumfochtene nummer 1, aber was die beste waffe angeht glaub ich gibt es viel:
BR-55
Karabiner
S2-Am
...

Meine abselute nummer eins ist das scharfschützengewehr es ist meine lieblingswaffe und die stärkste also finde ich Smile

Meine abselute nummer eins ist das scharfschützengewehr es ist meine lieblingswaffe und die stärkste also finde ich Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Dake Khan
27.09.2009, 20:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin