Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread
#91

Zitat:Original von Golden-Elite
die halten sich an ihre regeln. schlecht kann man das ja nun auch nicht nennen.
Sie wollten Anubis alles Leben in der Milchstraße auslöschen lassen.
Mit einem von ihren Apparaten wie ich anmerken darf.
Dann die Tatsache, dass sie die Wraith - welche sie indirekt erschaffen haben - Pegasus ausbeuten lassen.
Und nicht zuletzt wollten sie nicht im Krieg mit den Ori eingreifen, obwohl sie wissen, dass wenn die Ori die Milchstraße einnehmen, die Antiker vernichtet werden.
Also haben sie nichtmal einen Selbsterhaltungstrieb.
Irgendwie verbocken die dauernd irgend nen Scheiß, dann ruhen sie sich auf ihrem Aufstieg aus, und die Menschen dürfen alles wieder ausbaden.


WARNUNG: SPOILER!
Sogar Morgan LaFey, die den Menschen gegen die Ori helfen wollte, haben sie aufgehalten. Obwohl sie ihre Kräfte nicht mel benutzt hat!
Zitieren
#92

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ach, die Vala finde ich ganz nett. Ist ein lustiger Charakter und ne gute Ergenzung im Team.

Vala finde ich persönlich noch ziemlich flach muss ich gestehen, die labert in jedem zweiten Satz davon, es mit einem aus dem Team treiben zu wollen (gute Gene,wenn auch begrenzt,all der ganze Kram mit Daniel) und auch sonst ist die noch nicht so der Renner, kann ja noch kommen.
General Landry und seine Tochter Carolyn sind in Ordnung, Landry scheint wohl ein ordentlicher Kerl zu sein und Carolyn tut was sie kann.Alles in Allem bin ich mit der neuen Besetzung zufrieden, naja Jack ist weg.....was solls.
Zitieren
#93

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Golden-Elite
die halten sich an ihre regeln. schlecht kann man das ja nun auch nicht nennen.
Sie wollten Anubis alles Leben in der Milchstraße auslöschen lassen.
Mit einem von ihren Apparaten wie ich anmerken darf.
Dann die Tatsache, dass sie die Wraith - welche sie indirekt erschaffen haben - Pegasus ausbeuten lassen.
Und nicht zuletzt wollten sie nicht im Krieg mit den Ori eingreifen, obwohl sie wissen, dass wenn die Ori die Milchstraße einnehmen, die Antiker vernichtet werden.
Also haben sie nichtmal einen Selbsterhaltungstrieb.
Irgendwie verbocken die dauernd irgend nen Scheiß, dann ruhen sie sich auf ihrem Aufstieg aus, und die Menschen dürfen alles wieder ausbaden.


WARNUNG: SPOILER!
Sogar Morgan LaFey, die den Menschen gegen die Ori helfen wollte, haben sie aufgehalten. Obwohl sie ihre Kräfte nicht mel benutzt hat!

aber hätten sich alle an die regeln gehalten wäre anubis nich ein halbaufgestiegender geworden oder?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#94

wie is das eigentlich mit dem typen, der im atlantis team war, lieutenant ford oder so der is doch bei dnen wraith???der könnte die doch schon verpfiffen habenn sodass die wraith eine invasion starten!!!!!
Zitieren
#95

Wisst ihr eingentlich wann dir 3.Staffel Atlantis im Fernsehen kommt. Weil die 2.Staffel schon aus ist Cry.
Zitieren
#96

Zitat:Original von Benzi
Wisst ihr eingentlich wann dir 3.Staffel Atlantis im Fernsehen kommt. Weil die 2.Staffel schon aus ist Cry.
Lol. Das wird noch ein gutes Weilchen dauern.
Wie gesagt, Season 2 ist grad eben erst gesendet worden. Die 3. muss erstmal noch synchronisiert werden! Und dann gibts ja noch SG-1 Season 9...
Zitieren
#97

ja leider brauchen die noch ne weile ... *leider!!*

aber naja den whraits kann man nie trauen warum bauen die menschen einfach net weitere schiffe der Antiker sie haben ja ein neues schiff der Antiker gefunden ...
Sie könnten das Reaprieren und dann zur Erde fliegen und den Alliierten zeigen, dann hätten sie auch was gegen die ORI.
Zitieren
#98

Naja, wobei ich nicht weiss, ob ein Antikerkriegsschiff etwas gegen die Ori machen kann, ich meine das Schiff ist schon mächtig, nur die Ori haben eben auch einiges auf Lager.
Zitieren
#99

Ich glaube ich habe einen kleine Unlogik in den heutigen 2 Folgen entdeckt. Es gab ja mal ein zweites SG-1 Team. Diese waren androidische Kopien. Hätte man nicht auch Orlin so einen neuen Körper erschaffen können, der die Informationen speichern kann? Oder hätte man nicht auch mit dem Gerät von Anubis den Geist von Orlin in einen Computer übertragen können. Thor hat es damals ja auch geschafft auf die Systeme des Goa'uld Mutterschiffes Zugriff zu nehmen. Und dem Asgard wäre es auch möglich gewesen den Geist auf einen Computer zu übertragen.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Hätte man nicht auch Orlin so einen neuen Körper erschaffen können, der die Informationen speichern kann?
Es wurde ja nie gesagt, dass diese mehr Informationen als ein normaler Mensch speichern können.
Sicher, Replikatoren können das, aber die SG-1-Roboter waren ja keine Replikatoren.

Zitat:Original von ATLANTIS1990

Oder hätte man nicht auch mit dem Gerät von Anubis den Geist von Orlin in einen Computer übertragen können.
Das ist Antiker-Technologie. Weder die Asgard, noch die Tauri, Tok'ra oder Jaffa haben ein Exemplar so einer Gehirnsonde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin